insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 14. August 2011

Spontex

Vor einiger Zeit habe ich schon einen Bericht über Spontex-Produkte veröffentlicht, jetzt habe ich wieder ein Produkt aus dem Hause Spontex erhalten. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet und als Willkommesgruß ein gratis Testexemplar erhalten, welches ich euch heute vorstellen möchte.
Der Spontex -Spülschwamm
  • Kratzfreie Tiefenreinigungspartikel
  • super saugstark 
  • ergonomisch geformt
  • Pflanzlicher Schwamm besteht aus Zellulose ( nachwachsender Rohstoff )


Mein Fazit:
Durch seine ergonomische Form liegt er sehr gut in der Hand er eignet sich hervorragend für das Spülen von Gläsern und Geschirr. Super finde ich das man nicht zusätzliche in Reinigungsmittel benötigt da der Schwamm schon Reinigungspartikel enthält, so schon mal die Umwelt.
Die blauen Tiefereinigungspartikel 
 Die Tiefenreinigungspartikel reinigen effektiv und kratzen nicht, sie ermöglichen das mühelosen abwischen was ich sehr positiv empfand.  Selbst empfindliche Oberflächen kann man nun bedenkenlos damit reinigen ohne sie zu zerkratzen.
Der Schwamm ist wieder ein tolle Produkt aus dem Hause Spontex, ich bin gegeistert.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich bezeuge, der ist wirklich super :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight schön das du das auch so siehst ...lach.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.