insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 10. August 2011

Tortenbote.de

Freude am Schenken, wer man das besondere sucht!
Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen www.Tortenbote.de ein exklusiver Tortenversand, ob als Geburtstagsgeschenk, als süßer Liebesgruß, zum Dank, zu Ostern oder Weihnachten  hier findet man wirklich für jeden Anlass eine exklusiver individuelle Torte die man zusätzlich noch nach seinen Wünsche gestallten kann.
Wer ist Tortenbote.de
Hier werden Torten in einer handwerklich Meisterarbeit hergestellt, das kann man auch an den Torten sehen, jede Torte in individuelles Einzelstück und einzigartig im Design.
Die Torte ist sehr hübsch verpackt und mit einer Grußkarte versehen, das finde ich persönlich sehr schön.
 Versiegelt! Super sicher verpackt so konnte nichts zerdrücken oder abbrechen.
Der Petit Fours sieht so lecker aus da möchte man gleich naschen.
 Geschmacksrichtung Vanille mit Fondant-Überzug 
Deko: eine Taube aus Zuckerguss

Liebevoll gearbeitete Petit  Fours Törtchen zum selbst beschriften, Durchmesser 9cm x 5 cm hoch Gewicht ca. 210 g    Was mir besonders gut gefallen hat, ist das Seidenband welches um die Torte gelegt ist, ich selbst wär nie auf so eine tolle Idee gekommen die Torte sieht so echt klasse und edel aus.
Anbei auch eine Zutaten- Information zu Tortenlieferung, so weis ich als Kunde auch genau was alles in der Torte ist, das ist sehr lobenswert. Die Torten werden ganz frisch hergestellt und können durch den Speziellen Fondant-Überzug auch bei hohen Temperaturen versendet werden. Also kann man Sommer wie Winter bedenkenlos eine Bestellung aufgeben. Die Torten sind 6 Tage frisch da sie unmittelbar nach der Herstellung versendet werden. Qualität wird groß geschrieben deshalb werden nur Rohstoffe Eier, Mehl mit dem Bio-Siegel verarbeitet.

Die Torte ist mit einem Punkt Zuckerguss an der Pappe befestigt so konnte sie beim Transport nicht verrutschen.

Mein Fazit:
Ein wahrhaft leckerer Augenschmaus und ein Genuss der seines gleichen sucht, frische die man schmecken kann das hat uns sehr begeistert. Zwischen den beiden sehr saftigen Böden befindet sich eine leichte Vanillecreme und eine Schicht Marmelade, die Torte ist super frisch, sehr sehr lecker man kann sagen:
Optisch und geschmacklich voll und ganz begeistert von der Torte.
Design der Webseite:
Die Webseite von www.Tortenbote.de ist hell, freundlich und übersichtlich die Produkte sind schnell angeklickt und sehr übersichtlich angeordnet. Die Torten sind in  5verschiedenen Größen und Kategorien erhältlich Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Kinder, Mamas, Hochzeit und viele andere Gelegenheiten. Es gibt auch eine Zusatzfunktion, wenn man sich eine Torte genauer anschaut, wird  noch eine Zufallstorte angezeigt.
Verpackung:
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und das Tortenbote-Siegel sieht edel aus auf dem Karton. Die Torte ist wirklich gut überlegt verpackt so kann man sicher sein das sie in der guten Qualität wie sie hergestellt ist, auch ankommt.
Versandkosten:
per DHL und abhängig von dem Versandland und Versandart, weitere Info´s sind hier zu finden. Was ich klasse finde man kann auch auf dem Paket eine Nachricht hinterlassen wie z.B. ...BITTE erst am ... öffnen! So wird es sicher eine gelungene Überraschung.
Zahlarten:
Paypal, Visa, Sofortüberweisung und MasterCard
*Ich kann euch diesen tollen Shop wirklich sehr empfehlen die Torten sind in einer 1A Qualität und schmecken himmlisch lecker.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die tolle Überraschung, die mir mit dieser leckeren Torte gemacht wurde, DANKESCHÖN.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ui die schaut ja lecker aus. Ich warte noch auf meine und bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sieht ja richtig köstlich aus! Glückwunsch! Habe noch nie eine Torte mit meinen Namen bekommen...;)
    Dann genieß noch schön weiter! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Vor einem Jahr hatte ich dort auch einen Kuchen bestellt! Die Pâtissière war super freundlich und es ging auch noch kurzfristig für den 25ten meiner Eltern :) Torte kam unbeschadet heim und alles war super, sogar extra mit der Zahl 25 dekoriert etc :)

    lG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja mal echt lecker aus. Hätte auch gerne ein Stück. LG

    AntwortenLöschen
  5. @an Alle:
    Hallo ihr Lieben Leser, die ist auch super lecker das kann ich euch versprechen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. wow die torte ist wirklich ein traum und wenn die auch noch schmeckt *wasserImMundZusammenLauf

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow sieht die lecker aus. Dein Name und die Taube sieht super toll auf der Torte aus.

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, ich will auch!!
    Das find ich gerade ganz schön fiese muss ich sagen :D
    Aber ein richtig super klasse Bericht, danke dir :-*

    AntwortenLöschen
  9. YAM YAM sieht die lecker aus !

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so richtig lecker aus!!!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.