insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 19. August 2011

WIEBOLD Confiserie.de

Die Firma WIEBOLD Confiserie.de war so nett und hat mir ein Paket gesendet wie ich [hier] bereits berichtet habe. Ich möchte euch jetzt die [Innovation des Jahres 2011] vorstellen, erhältlich in der Varianten: 

  1. Latte Macchiato
  2. Cappuccino
  3. Coffee Toffee

Coffee to Eat   - Coffee Toffee
10 Feinste Trüffelpralinen   
Aromafrisch versiegelt eingepackt, sie sollten jedoch kühl und trocken bei ca. +16-+18°C gelagert werden.
Die Verpackung finde ich sehr hübsch, die kann man so auf den Tisch stellen der Schriftzug rund rum ist wirklich schön gestaltet und von allen Seiten gut zu lesen. So kann jeder erkennen was genascht wird.
Eine zartbitter Hülle in Form eines kleinen Bechers, mit einer sehr leckeren Coffee-creme gefüllt, zweifarbig abgesetzt durch einen helleren Deckel im Toffeegeschmack verschlossen.
Mein Fazit:
nicht nur eine Augenweide sondern ein Geschmack den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte, lecker bis zum letzten Schokoladen Krümmel. Ein wirklich herrlicher Kaffeegeschmack nicht zu süß sondern sehr angenehm erfrischend. Die Praline schmeckt nach einer Tasse Esspresso vollmundig und sehr gut harmonisch aufeinander abgeschmeckt. Sie waren nur leider viel zu schnell alle.
Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und eignet sich dadurch hervorragend als Geschenk für alle Kaffeeliebhaber wirklich sehr zu empfehlen, auch wer nicht so gern Kaffee trinkt wird begeistert sein so wie ich, da ich ehr Tee als Kaffee mag.
Sogar der bekannt Leipziger Künstler Michael Fischer-Art, gestallt in dem Hause [Wiebold Confiserie.de] Verpackungen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Walter R. Wiebold für die nette Einladung nach Elmshorn bedanken, um mir die Produktion anzuschauen, darüber habe ich mich sehr gefreut.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die sehen echt lecker aus. Würde ich wahrscheinlich alle auf einmal essen. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich noch nicht probiert, aber nach deiner beschreibung sind die wohl sehr lecker :)))

    AntwortenLöschen
  3. @ Ihr zwei die sind super lecker :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die auch bekommen und freu mich schon aufs Probieren! Toller Bericht!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.