insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 18. August 2011

www.mudis.de

Kräuter-Traumkissen von mudis.de
                                                  Kissen die die Seele küssen...
Bei www.mudis.de findet man verschiedene Kissen, Decken, kuschlige Accesoires, liebevolle Geschenke, Engelsflügel-Kissen, Hundekissen, Edelsteinkissen und traumhafte Bettwäsche. Ich wurde gefragt ob ich gern mudis testen möchte und durfte mir ein Kissen aussuchen. Meine Entscheidung viel auf ein Duftkissen 40x40 in der Farbe Sand. Erhalten  habe ich dann das ein Duftkissen 20x20 ?     ...Klein aber dennoch voller Duft.
Ich möchte euch mein Duftkissen vorstellen was ich zum testen erhalten haben, vielen DANK an dieser Stelle dafür!
Die Füllung:
Spezialkräutermischung eingenähte Hireschalen und duftenden Kräuter:
Lavendel, Kamillenblüten, Rosmarin, Johanniskraut, Pfefferminze, Anis, Lindenblüten Und Thymian.  Der Bezug ist aus Baumwollsatin.
Verwendung:
Für einen harmonischen Schlaf das Kissen neben das Kopfkissen legen es wirkt beruhigend und ausgleichend.
Man kann es auch erwärmen  einfach auf die Heizung oder in den Backofen bei 50°C legen und das Kräuteraroma verstömt in der Wohnung.
TIPP: man kann das Kissen auch gelegentlich in die Sonne legen so tanken die Kräuter wieder Energie.
 Zertifizierte Qualität Made in Germany, jedes Kissen, wird in Handarbeit direkt für den Kunden hergestellt und befüllt. Die Kräuterkissen dürfen nicht gewaschen werden! Es gibt Nachfüllpackungen 200g = 24,90 Euro zu kaufen so kann man den Duft immer wieder erneuern und hat lange seine Freude daran.
Mein Fazit:
das Kissen dufte sehr angenehm nach einer Kräuterwiese und beruhigt das einschlafen wird zu einem Erlebnis. Der Schlaf ist entspannter und man fühlt sich morgens ausgeruht und frisch.
Ich möchte mein mudis nicht mehr missen. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ohh lecker, ich mag duftkissen! gglg

    AntwortenLöschen
  2. So ein Duftkissen klingt toll. Ich denke auch, wenn man erkältet ist, ist so ein Duftkissen zum Durchatmen auch gut geeignet. lg Ingrid.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu-danke für deinen Kommi auf meinem Blog:-D. Ich konnte mich nur schwer zwischen dem Mindkissen und dem Duftkissen entscheiden, hab dann aber doch das Mondkissen gewählt und möcht es nicht mehr missen. Aber das Duftkissen wäre auch noch was für mich. Vielleicht kauf ich mir das auch noch. Viele Grüße und Träume-LG Kathrin
    http://mauilein.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. q an alle das Duftkissen ist wirklich herrlich @Ingrid stimmt bei einer Erkältung ist es auch wirklich sehr zu empfehlen. Auf der Heizung erwärmen und schon entfalten sich heilende Kräfte die besser sind als jede andere Medizin ich halte eh nix davon so viele Pillen einzuwerfen..
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.