insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 8. September 2011

Aus Liebe zum Duft.de

État Libre d´Orange dont´ get me wrong Baby, I don´t swallow
Diese Woche wieder ein betörender Duft von  Antonie Maisondieu, aus dem Shop Aus liebe zum Duft.de


Duftkomposition:
  • Kopfnote: Orangenblüte, Aldehyde [Info], Kokosnuss
  • Herznote:  Maiglöckchen,  Eibisch, Jasmin 
  • Basisnote: Patchouli, Kakao, Ambra, Moschus

Quelle-Bild: [Aus liebe zum Duft.de]
Mein Fazit:
Der Duft ist leider nicht mein Fall die verscheiden Duftnoten klingen so viel versprechend aber meiner Nase ist das nicht bekommen.Ich werde den Duft im Winter noch einmal auftragen vielleicht ist das Duftempfinden dann etwas anders. Es ist mir einfach zu wuchtig und zu schwer zu viel an Duftstoffen ich fühle mich richtig erschlagen von dem Duft. 
Schade das bei meinem Duft-Test jetzt ein Duft durchgefallen ist aber ich kann ja hier nichts schön reden was mir persönlich nicht gefällt, daher muss es jeder selber probieren die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das ist auch gut so, bei so vielen Düften im Shop Aus liebe zum Duft.de wird eigentlich jeder pfündig, ich hoffe meine kleiner Bericht jede Woche konnte euch ein paar Einblick in die verschiedenen Düfte geben und hat eurer Interesse geweckt.
Ein herzlicher Dank geht an, "Aus Liebe vom Duft" die mir diesen tollen Test ermöglicht haben.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    hört sich nicht schlecht an, glaub aber auch, dass dieser Duft eher nichts für mich ist :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das hast du mal wieder so toll geschrieben und die fotos dazu super!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht, auch zu lesen warum einem etwas nicht gefallen hat, ist doch hilfreich :-)

    AntwortenLöschen
  4. @an alle Danke für eure netten Kommentare :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Bericht. Auch ich muss sagen, es ist erfrischend mal etwas zu lesen, was einem nicht so gut gefallen hat. Ich bin auch so ehrlich und sage meine Meinung!
    Bin jetzt regelmässig mal bei dir unterwegs. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!
    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.