insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 18. September 2011

brandnooz -Chipsfrisch Currywurst-Style Party


Deutschlands heiß geliebte Currywurst -- jetzt als funny-frisch Chips im brandnooz Blogger Club!



Da ist man mal nicht online, weil man Gäste hat und dann stapel sich die Mail´s im Postfach, eine Party jagt die andere. 
Der Oktober wird wirklich ein Party-Fest,  nun kommen zu den SHATLER`s Cocktails auch noch leckere [funny-frisch] Chipsfrisch Currywurst Style dazu, denn zu jeder Party gehören ja auch Chips. Den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte.
Wer hat´s erfunden? 

 1949 wurde sie in Berlin erfunden -- die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats [funny-frisch] Chipsfrisch Currywurst Style
 heißt?
 funny-frisch -- nur die besten Zutaten:Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt  für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die würzig, curry, köstlich -- mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den Genuss macht.
Schon beim Anblick auf die Verpackung, bekommt man Lust drauf & möchte los naschen.
Das Gute kommt ja bekanntlich immer zum Schluss:

 *Alle Noozies ohne Blog:
Wer ausgewählt wird, braucht nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die gern mittesten wollen danach kann man sich auf 2 große und 5 kleine Chipstüten freuen.
Super klasse ODER was sagt ihr dazu?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein wirklich super toller blog,
    wenn du magst, komm mich mal auf http://maggy50.blogspot.com besuchen!
    Lg.
    margarete

    AntwortenLöschen
  2. na ich will dann mittesten!!! gar keine frage lol :P

    AntwortenLöschen
  3. dar die auch testen, habe gerade Zusage erhalten. Dann lassen wir uns mal überraschen wie die schmecken. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.