insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 11. September 2011

Brandnooz im September

NEU Arla Buko Hellas und Rucola Pesto
Wir sind die idealen Tester! 
Wir lieben Buko das ist der Frischkäse der immer im Kühlschrank steht, weil er unserer Meinung nach der leckerste Frischkäse ist den es gibt, Natur pur die man schmecken kann!

Im Brandnooz Blogger Club hat man diesen Monat die Chance die zwei neuen Sorten Buko zu testen.
Die Sorten italienisch -mit Rucola Pesto und grieschisch -mit Gurke und Knoblauch sind zwei neue mediterrane Sorten von Arla Buko.
Ab 12. September ist Arla Buko das Brandnooz der Woche und wer keinen Blog hat geht auf www.brandnooz.de  und schau dir auch den tollen Arla Buko-TV-Spot an!
Produkttester werden bei www.brandnooz.de
Ein paar Info´s vorab:
Mit diesen neuen Varianten verwöhnt Arla Buko die Gaumen mit ganz neuen kulinarischen Geschmacksrichtungen. Und das, wie bei allen Buko Sorten, nur mit natürlichen Zutaten.
Im Arla Buko des Jahres Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas Olivenöl den Ton an - raffiniert italienisch eben.

Die Sorte Arla Buko Hellas interpretiert den grieschischen Klassiker Tzatziki frischer Joghurt, knackige Gurkenstücken und würziger Knoblauch werden zum göttlichen Genuss.
Wie bei allen Arla Buko-Sorten ohne Verdickungs- und Konservierungsmittel und ohne Geschmacksverstärker.
Arla Buko ist nicht nur perfekt auf Brot sondern auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrrilltem eignen sich die neuen Sorten perfekt. Für alle die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan.
Das Foto zeigt wie großen Fan´s wir sind ....soooo viel Buko haben wir schon verschlungen!
Wir sammeln die Deckel da gab es einige Jahre Aktionen von Arla Deckel gegen Tassen eintauschen! Jetzt hoffe ich das es bald wieder so eine Aktion gibt.
Die neuen Sorten haben wir noch nicht probiert, deshalb wär ich sehr gern dabei ...ich drück mir mal die Däumchen, denn es werden diesmal nur 100 Tester gesucht.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Da drück ich Dir mal die Daumen. Und wenn Du so tolle Tassen über hast, kannste mir sie gerne schicken. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Daumen. Habe die Sorte Rucola Pesto schon gehabt und obwohl sie an sich lecker war, hat mir schlechtweg der Rucola-Geschmack gefehlt- aber mal schauen wie es euch schmeckt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke für den ausführlichen bericht! gglg

    AntwortenLöschen
  4. Drück Dir die Daumen .. Die Tassen sind ja toll

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassen sind echt toll! :)
    Und ich drueck die Daeumchen. *g*

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.