insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 14. September 2011

Brandnooz im September


Die größte Cocktail-Party Deutschlands mit SHATLER´s Cocktails
I love SHATLER´s Cockctails 
ANKÜNDIGUNG große SHATLER´s Cocktail Party Mitte Oktober:

Schon ab morgen SHALTER´s-Cocktails brandnooz. des Monats!
Ich möchte gern auch die Möglichkeit nutzen und mit [brandnooz] des Monats [SHATLER´s] dabei zu sein, wenn am Wochenende 14.-16. Oktober zeitgleich in Deutschland  1.000 [SHATLER´s] Cocktail Partys statt finden. 

Die Cocktail zubereiten: 
Crushed Ice bis zum Rand in  0,4l-Glas füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, umrühren mit ein paar Früchten, einem Trinkhalm dekorieren, fertig!  servieren und genießen.


INFO:   Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, nur aus hochwertigen Zutaten. Sie sind mehrere Monate haltbar ganz ohne Konservierungsstoffe.

SHATLER’s sind in den folgenden Sorten erhältlich:
Alkoholisch:
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. 
Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.


Die leckere Cocktails könnt ihr auch direkt im [Shop] auf [www.shatlers.com] bestellen.
Mein Tipp Fan auf [Facebook.com/SHATLERS] werden, so verpasst ihr auch da keine Aktion mehr.

Sehr zu empfehlen:  Gratisproben bei www.brandnooz.de 

Jetzt heißt es Däumchen drücken, denn wenn mein Beitrag ausgewählt wird darf ich Mitte Oktober mit feiern, das wär echt klasse da ich die Cocktails liebe!
 herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo

    Drücke Dir die Daumen, mein Bericht ist vorhin auch raus

    AntwortenLöschen
  2. na ich drücke dir alle daumen die ich habe!!!

    AntwortenLöschen
  3. @an Euch beide DANKESCHÖn
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.