insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 20. September 2011

brandnooz

Guten Morgen
Ich freu mich so, erst bekam ich eine Mail von brandnooz.de das ich beim SHATLER´s Cocktailtest dabei bin und heute morgen wieder eine gute Nachricht, ich teste die neuen funny-frisch Currywurst Style. 
Für alle die nicht dabei sind habe ich auch eine schöne Nachricht:
Es werden noch 2000 [funny-frisch] Produkttester mit Currywurst Style gesucht.
Ihr könnt euch über den Link unten bewerben.



Viel Glück!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. super :)))! Ich freu mich, denn ich darf auch testen.

    AntwortenLöschen
  2. @gafi das freut mich für sehr dich :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.