insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 5. September 2011

Chaosweib´s Tassenparade 15.Tasse


Heute mal schlicht und einfach ein Gedeck aus meiner Jungendzeit (früher war man stolz auf solche Tassen heute stehen die im Schrank wo sie keiner sieht )  Da ich schon immer in die Farbe grün verliebt war gefiel mir diese Tasse immer recht gut.  Heute darf sie auch mal raus und an der  Chaosweib´s -Tassenparade teilnehmen.

 Nichts außergewöhnliches aber doch ein Schmuckstück, mir hat sie vor 20 Jahren gefallen, weil sie ein Muster in meiner Lieblingsfarbe hat. 
Ich finde die Tasse passt farblich sehr schön zum Logo der Tassenparade ...schmunzel
PS:
Es gibt auch einen neuen Sponsor der unsere Tassenparade unterstützt, [SnackSelect.de] ist eine Seite auf der man sich individuelles Studentenfutter mischen kann. Snack Select stellt uns 2 Beutel á 250g und ein Glas á 500g zur Verfügung, da kann das knabbern ja beginnen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!
herzliche Grüße zahnfeee  
....die sich jetzt auf den Weg macht um die Tassen zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Jaa Farblich passt die echt super zur Tassenparade :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Farbe ist es nicht, aber sie gefällt mir trotzdem, weil sie so schön schlicht ist. Außerdem erinnert mich die Form an meine Kindheit *träum*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch heute nch sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat eine sehr schöne Form :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Tasse schön,sie erinnert mich an die Tassen meiner Omi,die hatte sehr viele davon mit verschiedenen Farben und Mustern.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse gefällt mir sehr gut.. schöne Farben.

    mfg

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Form, schöne Farbe, die Tasse hat was Nostalgisches.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. .. und die Teller haben ein fantastisches Muster

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen Tassen und Teller echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, komisch: früher hätte mir die Tasse auch nicht gefallen. Heute würde ich solche als Einzelstücke suchen. Schaut doch sehr dekorativ aus - und grün ist auch gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die auch toll und es ist auch meine Lieblingsfarbe.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Tasse hast du da :) auch eine schöne Form.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich finde, die Tasse hat was Asiatisches, nicht nur farblich, sondern besonders auch vom Design her :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Schön, das die Tasse auch zur Tassenpardade durfte...
    mir gefällt sie.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Grün und eine wirklich schöne Tasse, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Set :)

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.