insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 12. September 2011

Chaosweib´s Tassenparade 16.Tasse

Die Wochen vergehen und heute könnte ihr schon meine 16.Tasse sehen.
Einmal ohne viele Worte, weil da fällt mir jetzt nix dazu ein.
Ich freue mich jetzt auf die tollen Tassen der anderen Teilnehmer.

Diese Woche gibt es auch einen neuen Sponsor www.myswisschocolate.ch spendiert 5 Gutscheine für eine individuelle Tafel Schokolade incl. Versand zur Verfügung.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Eine Sammeltasse, hübsch das grün und edel.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. O.k mein Fall ist es nun nicht so ganz, aber es muss einem selber ja auch am besten gefallen :)

    Wünsche Dir eine schöne Woche ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ne schöne Vitrinentasse würd ich da sagen. Ich mag ja solche Sammeltassen.

    AntwortenLöschen
  4. @Melli ich benutze die Tasse nicht :-) die Tasse wurde nur für die Tassenparade aus dem Schrank geholt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sammeltasse,ich mag ja sowas auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Man kann ja auch nicht nur schöne Tassen haben. Obwohl, ich habe schon schlimmere gesehen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Tasse toll. Ich mag so alte Stücke. Bin gespannt, wieviele du uns noch zeigen wirst. Wieviele Sammeltassen hast du ?

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  8. @annyxxx das war die letzte Tasse ;-) Die Tassen sind alles Erbstücke von meiner Omi, die mir am besten gefallen hatten und die mir sehr viel bedeuten, habe ich behalten.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mal wieder eine schöne Tasse mit Gold, und der Fuß der Tasse, klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt edel aus, aber benutzen würd ich sie glaub ich auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. sieht wie eine Sammeltasse aus... Sammeltassen sind oft nicht die hübschesten.... aber die Geschichte dahinter zählt mehr...

    mfg

    AntwortenLöschen
  12. hast du aber elegante Tassen im Schrank -super!!
    Gruß isch

    AntwortenLöschen
  13. die tasse sieht ja sehr edel aus! gglg

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch gerade gedacht, man hast du viele Sammeltassen, aber schön...!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. Bei solchen Tassen habe ich immer Angst, dass sie kaputt gehen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich bin ja begeistert wie vielen Sammeltassen gefallen. Dabei sind es wirklich alte Erinnerungsstücke die ich nur im Schrank stehen habe. Da muss ich mir ja für die nächsten 15 Tassen was einfallen lassen damit sie euch gefallen..lach
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht toll aus! Aber in blau wäre sie noch schöner *grins*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.