insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 19. September 2011

Chaosweib´s Tassenparade 17.Tasse

So nun ist meine Sammeltassen Zeitreise bei der Chaosweib´s -Tassenparade zu Ende, ich war ja wirklich erstaunt wie viele von euch von Sammeltassen begeistert waren. Es sah ja zeitweise auch so aus als ob ich auf solche Tassen stehe. Dabei sind die zum Teil nur an Tageslicht gekommen weil ich sie posten wollte ...lach
Heute eine Reise nach Russland
Die Schrift kann man leider nicht mehr entziffern.
Da ja nun schon seit einiger Zeit die Schule wieder im vollen Gang ist, dachte ich mir das ist eine gute Gelegenheit auch mal meine Schulanfangs-Tasse  zu posten.
 Russische Micky Maus zum Schulanfang
Das Motiv ist auf der Vorder- und Rückseite gleich, man beachte die Zunge der Maus!
Ich finde das Bild wirklich köstlich... was es nicht früher, so alle gab.
Mal schauen was ich heute noch so entdecke auf meinem Streifzug durch die Schränke.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. с добрым утром - выпить чашечку

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Wobei wie Micky Maus sieht die Maus aber nicht aus.Aber trotzdem süß für kleine Kinder

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse, gefällt mir gut und eine schöne Erinnerung für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Tasse... total niedlich....

    mfg

    AntwortenLöschen
  5. @Ostseenixe WOW da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben ;-)
    Danke das euch die Tasse auch gefällt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Tasse und eine tolle Erinnerung zugleich :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.