insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 26. September 2011

Chaosweib´s Tassenparade 18.Tasse

Die Zeit rennt und rennt huete ist schon wieder Montag zeit für Chaosweib´s -Tassenparade und die 18. Tasse ist am Start.


 Alles Müller...oder was!

Diese Tasse gab es schon vor 14 Tagen bei der Ostseenixe.blog.de zu bestaunen, diese Woche klebt sie "unsere" Tasse in einem Post auf meinem Blog. ( ...damit es zu keinem Mißverständnis kommt, jeder hat seine eigene Müller-Tasse ;-)
Die gab es mal bei einer Aktion welche genau das war kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Vielleicht weis es ja die Ostseenixe noch ;-)
Ich finde die Tasse schon und handlich, daraus trinke ich gern mal einen Kaffee.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ist die Tasse sehr niedlich. Wir haben den "kleinen Hunger" als Stofftier. Gab es auch mal bei irgendeiner Aktion.LG

    AntwortenLöschen
  2. haha, das Männchen ist einfach zu lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. @ticketi als Stofftier ist sicher auch sehr niedlich.
    @shadownlight und Sandrina dem kann ich nur zu stimmen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.