insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 22. September 2011

dm-Drogerie überrascht seine Kunden

In der letzten Woche habe ich 2x Post von dm-Drogeriemarkt im Briefkasten, das war wirklich mal eine schöne Überraschung.
Herzlichen Dank an dieser Stelle.
 1. Diese kleine hübsche Tasche wurde mir per Post zugesendet.

2.  gab es noch diesen Gutschein für ein Geschenk.
 Der Inhalt:
1 Zahncreme
1 Balea Creme Öl Dusche für trockene und empfindliche Haut
1 Sebamed hautstraffende Lotion Anti Ageing mit Q10
4  hübsche Kärtchen mit tollen Tipps auf der Rückseite
1 Probe Lavera Naturkosmetik Faces -Feuctigkeitscreme
Calendul-Blumensamen konnte man sich an der Kasse noch mit nehmen.

Die Tüte in der das Geschenk drin war ist super, die kann man auch noch einmal verwenden, wenn man selbst etwas verschenken möchte.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich liebe Dm, habe die Geschenke auch bekommen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. @Katka das freut mich zu lesen, ich fand, das war eine schöne Überraschung von Dm.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. @shadownlight dann bekommt du die Post sicher auch noch ...Däumchen drück :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine tolle Überraschung.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. DM verschenkt in Deutschland wirklich viel. Bekomme auch Post immer von DM Deutschland, aber leider kann ich die Gutscheine nicht wirklich einlösen, da ich nicht so oft in Deutschland bin. Das Geschenk und die Tasche sind echt süß.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.