insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 20. September 2011

Doc.Weingart.de

Auf der [Facebookseite Doc.Weingart]  konnte man sich eine gratis Dose Active Drink sichern, dabei entdeckte ich auch ein Gewinnspiel. Die Aufgabe war, kreatives Fotos von Litfaßsäulen zu posten an denen ein Plakat von Doc.Weingart klebt.  Das kreative auf meinem Foto ist, das es während der roten Ampel geknippst wurde :-) ich weiß das sieht man nicht, aber die Wolken sind doch zauberhaft!
Herzlichen DANK an alle lieben Bekannten, die für mein Bild geklickt haben nur durch euch war es möglich zu gewinnen. Schön das es euch gibt!
 Gewonnen habe ich  24 Dosen Doc. Weingart Acive Drink-Pink Grapefruit Orange.
Heute kam schon mal meine gratis Probe an, einen ausführliche Testbericht gibt es später.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Geschmack denn ich mag Grapefruit.
Inhalt der Dose: 
250ml kalorienarmes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit pink Grapefruit und Orange. Mit 8 wichtigen Vitaminen und einem hohen Vitamin C Gehalt. Koffeingehalt -32mg/100ml. 
Fruchtgehalt: 6%
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ohhh toll, Glückwunsch ! Wir durften auch eine Dose testen und uns schmeckts richtig gut :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. @Gabi und shadownlight noch liegt er kühl und wartet auf mich. Klingt ja schon mal gut, das er dir geschmeckt hat Gabi :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.