insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 15. September 2011

Empfehlerin.de

Kennt ihr die Empfehlerin.de?

Na dann schnell Empfehlerin werden und spannende Produkte testen.
Durch deine Meinung und Testergebnisse beeinflusst du aktiv die Entwicklung neuer Produkte. 
Im Moment kann man sich für 2 neue tolle großartige Projekt auf Empfehlerin.de bewerben.

Diesmal testen die Empfehlerin:

  •         Die natürlich gebraute Sojasoße von [Kikkoman] mit 1.000 Empfehlerinnen und Empfehlern 
             
  •        Das Fitness-Programm für Zuhause von [pur-life] mit 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern  
                 

Sei dabei und teste brandneue Produkte bei der Empfehlerin.de/erdbeerlounge.de 
Ich wünsche euch viel Glück und drück die Däumchen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. da schau ich mal rein :)

    magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/09/mein-2-gewinnspiel-acrylglasfoto-von.html

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight viel Spaß bei der Empfehlerin
    Danke für die Info betreff Gewinnnspiel.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    hezrliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.