insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 5. September 2011

friends-gmbh.com

...style up your Life
Ich bin eine der Friendstipps Usern die den Schatzhüter, das neue Must-Have für die Frau von heute testen darf.
Als ich von der Aktion gelesen habe, kamen sofort meine Erinnerungen an meine Kindheit, denn meine Omi besaß auch einen Schatzhüter, schon als Kind fand ich das eine coole Sache, wenn Omi ihre Tasche nicht auf den Boden stellen musste. Heute sehen die Schatzhüter viel stylischer aus.

Auf der Rückseite ist ein Gummi , so haftet / klebt  die Schatzhüter förmlich auf dem Tisch!
Der kleine Stift kann heraus gezogen werden, so hat man mehr Spielraum für das anbringen an verschiedene Tischplatten. Der Stift verriegelt automatisch wenn der Haken nach unten hängt, so kann der Stift nicht wieder rein rutschen.
12 Strasssteinchen zieren den äußeren Ring 

Jetzt fragt ihr euch sicher was ein Schatzhüter ist:
Anwendung:
  1. Den Handtaschenhalter Schatzhüter® aufklappen.
  2. Die gummierte Unterseite auf die Tischkante legen, sodass der Haken herunter hängt
  3. einfach die Handtasche mit dem Henkel an den Haken hängen
 Hübsch edel und immer ein High-light.

 Egal an welchem Tisch es angebracht wird es funktioniert problemlos.
Mein Fazit:
Die Funktion ist immer noch wie damals als es meine Omi schon verwendet hatte,  nur das Design war nicht so cool wie heute. Ich mag es auch heute nicht, im Restaurant die Tasche auf den Boden zu legen.  Zum Glück habe ich jetzt den Schatzhüter, so wird der Tisch zum Blickfang wenn mein "Brilli" blinkt. 
Wenn die Tasche dann am Tisch hängt ist sie eine Augenweide für jeden anderen Gast. Einfach klein, praktisch und super stylish hängt meine Tasche und das gefällt mir super gut ...Daumen hoch dafür. Durch die 2 kleinen Magneten wird der Schatzhüter zusammen gehalten. (siehe Bild oben)
Ich kann euch den Schatzhüter sehr empfehlen auch als Geschenk eine tolle Überraschung 12 verschiedene Formen / Farben lassen keine Wünsche mehr offen denke ich.

Auf Facebook gibt es auch immer tolle Aktionen bei Friendstipp.eu/facebook
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wow das ist wirklich ein schickes teil!

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen mal davon, daß der wirklich hübsch ist, kannte ich das Prinzip bisher überhaupt nicht ;-) Gar nicht schlecht.
    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.