insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 14. September 2011

Henkel Somat -MULTI 10

Jetzt mit Sofort-Aktiv-Formel


Die Kunststoff-Dose glasklar rein ohne Wasserflecken!



Ich habe 2 Tabs des neuen Somat Multi 10 erhalten, eigendlich denke ich immer, mehr geht in so einen Tabs nicht rein doch dann kommen immer wieder neue auf den Markt und jetzt sind wir schon bei Somat Multi-10
Danke der Sofort Aktiv Formel löst sich der Tab noch schnelle als bisher auch und kann sofort seine Reinigungskraft entfalten, das sogar für alle Spülprogramme.

  1. Reiniger
  2. Klarspüler
  3. Salzfunktion
  4. Edelstahlglanz
  5. Glasschutz
  6. Reinigungsverstärker
  7. Niedrigtemperatur-Aktivator
  8. Geruchsneutralisierer
  9. Extra-Trocken-Effekt
  10. NEU: Sofort Aktiv-Formel


Mein Fazit:
Ein tolles Spülergeniss, mein  Geschirr ist super sauber geworden sogar die Wasserflecken die ich sonst oft, vor allem auf Kunstoff habe sind verschwunden. Klasse!!!
Jetzt muss ich nur mal schauen was das Somat kostet, ich denke wohl der Preis wird mich dann doch davon abhalten es zu kaufen.
Weitere Infos findet ihr auch auf [www.somat.de]
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. bisher hab ich noch keine maschine, aber bald :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight dann freu dich schon mal drauf das du dann weniger Abwasch machen musst. Ich bin echt froh das ich sie habe, gerade an Geburtstagen ein Hauptgewinn.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.