insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 4. September 2011

Jetzt an den Winter denken!

kein schöner Gedanke dennoch ein Tipp für den Winter für euch.
...ist euch eigentlich schon bewusst das in gut 3 Wochen Herbstanfang ist?
der Winter steht dann auch bald vor der Tür.
Wenn es so aussieht ist es schon zu spät!

Noch blüht und grünt es herrlich im Garten das kann sich aber schlagartig ändern.

Als ich auf verschiedenen Blog´s Berichte gelesen habe wo man am besten Reifen ( evtl. jetzt Winterreifen) kauft viel mir ein das jetzt die Zeit ist um Schneeschieber zu kaufen.
Wie ist es denn immer ganz überraschend kommt der Schnee und was kauft man da ...richtig Schneeschieber so wie viele andere Leute im ganzen Land und gibt es dann welche? NEIN 
Deshalb heute mein Tipp für euch jetzt stehen die Schneeschieber in der Baumärkten, Supermärkten, Gartencentern und ihr habt die Qual der Wahl welchen ihr euch am besten kauft.

Wie ihr sehr ich bin bestens gerüstet meine neue Errungenschaft ist ein Fiskars Schneeschieber/ Schneeräumer auf dem Bild in der Mitte. Es ist wichtige auch beim Schnee schieben darauf zu achten das man Muskeln schonend arbeitet sonst kann man sich schnell eine Zerrung holen.
Ich hoffe ich konnte euch den Winter schon ein Stück näher bringen, schmunzel ...obwohl ich heute einen super sonniger herrlichen Tag hatte.
herzliche Grüße zahnfeee
und ...macht was draus!

Kommentare:

  1. hallo liebe zahnfeee, freu mich, dass du mich nicht vergessen hast :-) ... ich dich auch nicht ...
    ja, wohl wahr ... der winter steht irgendwie vor der tür ... oder sagen wir: der sommer neigt sich dem ende zu ... aber so ist das ... können wir nicht aufhalten ... der winter hat auch seine schönen seiten.
    ich wünsch dir was

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gestern auch dran gedacht, daß wir bald wieder Schnee schieben dürfen - autsch, habe den Gedanken aber ganz schnell wieder beiseite geschoben, wer mag da jetzt dran denken? Aber Du hast vollkommen Recht, so ein Fiskars-Schneeschieber ist schon etwas richtig gutes und ich hader auch noch mit mir rum ;-))))))))))) LG

    AntwortenLöschen
  3. @m. ja der Winter hat auch seine schönen Seiten, Gemütlichkeit und Kerzenschein.
    @Gismolinchen da sieht man mal das ich nicht allein daran gedacht habe, du hast aber vollkommen recht wer will schon jetzt daran denken. Nur das mit dem Schneeschieber ....daran denkt man wenn es zu spät ist. Deshalb mein Post ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.