insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 21. September 2011

Kuchenkurier.de

Kuchen verschenken und versenden mit dem Kuchenkurier zum Geburtstag oder einfach nur so!

Lecker Torten und Kuchen bekommt man bei Kuchenkurier.de  ich durfte den Shop testen. Ich möchte ich euch heute diesen Shop vorstellen.

Die Verpackung sieht sehr hübsch aus, mit den vielen fliegenden Kuchen!, sehr passend!
 Der 1.Karton ist gut verpackt unter der Folie befindet sich dann der Karton, in 
dem der Kuchen verpackt ist. 
Hübsch verpackt der Tortenkarton.
Der Kuchen selbst ist dann noch einmal extra und sehr sicher in diesem Karton verpackt, trotzdem wurde mein Kuchen an 2 Stellen beschädigt was ich mir echt nicht erklären kann, da es wirklich super sicher verpackt war.


 Rundum im den Kuchen ist Folie, diese kann man ja nach Wunsch durch kleine Tüten mit Gummibärchen ersetzten.
Torte Classic-Special-Present 
und da ist sie nun meine Sachertorte 
Das Anschneiden war etwas schwierig obwohl ich die Torte etwas temperieren lassen habe und das Messe erwärmt hatte.  Der Geschmack wurde aber dadurch nicht beeinflusst die Torte ist LECKER!
Die Zuckerherzen fand ich sehr hübsch.
 Der Mürbeteig, die Marmeladenschichten und das Marzipan sind gut zu erkennen.

Mein Fazit:
Die Sacher-Torte schmeckt frisch und sehr saftig.Der dünne Mübeteigboden ist auch sehr sehr lecker. Die zwei Marmeladenschichten innen und auch rundum um den Kuchen, sind nicht zu süß, dadurch ist der Kuchen sehr saftig. Das Marzipan ist auch super frisch und weich die Schokolade herb und lecker, schmilzt im Mund. Ein herrlicher Genuss bis zum letzen Krümel. Die Zuckerherzen waren auch eine Augenweide. 
Die Webseite:
Hell, freundlich und übersichtlich mit dem coolen Logo "Kuchen mit Flügeln"  es viele Kategorien Classic, Liebe, Geburtstag, Farbenfroh, Fotokuchen, Motivkuchen, Minis und Aktuelle Kuchen 
Der Bestellvorgang:
Einfach und übersichtlich, nachdem man sich eine der zahlreichen leckeren Torten ausgesucht hat und in den Warenkorb legt, kann man sich noch einen gratis Grußaufkleber aussuchen und beschriften. Wer möchte hat auch die Möglichkeit eine Grußkarte für 2,95 Euro auszusuchen. Danach gibt es noch die Möglichkeit eine nette Kleinigkeit auszuwählen z.B. ein Malbuch, Minibuch oder Schlüsselanhänger, Trüffel oder auch ein Plüschtier.  Was ich sehr schön finde anstelle von Füllmaterial kann man sich auch noch kleine Tüten mit Gummibärchen aussuchen die dann um die Torte gelegt werden so ist sie sicher verpackt für den Versand. Der Tortenkarton ist noch einmal mit Folie vergepackt, da kann man sich noch eine passende Schleife aussuchen. Hier wurde wirklich an alles gedacht um das auspacken schon zu einer großen Freude zu machen. 
Versand:
Wunschtermin aussuchen und die Torte bestellen, die Torten werden frisch an dem Tag wo sie versendet werden gebacken. Der Versand erfolgt per DPD -wochentags oder DHL-Samstags, für  mehr Info´s bitte auf der Webseite nachlesen.
Danke für den tollen Test auch wenn der Kuchen etwas zerdrückt war, war er doch super lecker und hat mir meinen Geburtstag verschönert meine Gäste waren begeistert.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Erst einmal alles liebe und gute nachtraeglich zum Geburtstag! Mensch das wusste ich gar nicht.

    Und dann: super Bericht. Die Torte sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, der Kuchen sieht aber richtig lecker aus ;) !
    Schöne Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @Floh DANKESCHÖN :-) für die Wünsche
    @Gabi der war auch so lecker wie er aussieht :-) wir sind total begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ne super sache und wenns noch gut schmeckt!!! das merk ich mir :) gglg!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackung wirklich stylisch. Sowohl die Schachtel wie auch der in Cellophanpapier verpackte Sachertorte.

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, sieht das lecker aus, jetzt habe ich Appetit auf Sachertorte bekommen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.