insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 7. September 2011

Lorenz Chip-Test-Naturals

Lorenz Naturals im Test 


Bei dieser Auswahl der [Lorenz Naturals] fällt es nicht leicht sich zu entscheiden mit welcher Sorte wir beginnen.
Unsere Wahl viel dann auf:
Naturals mit Rosmarin
Genuss pur 
 Unverfälschter Genuss!

  • natürliche Zutaten 
  • ohne künstliche Aromen
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Gluten

 Naturals Reinheitsgebot:

  1. Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals kommen aus dem eigenen Vertragsanbau und werden streng kontrolliert.
  2. Die Kartoffeln werden mit der Schale in wertvollen Sonnenblumenöl gebacken.
  3. Für den unverfälschten Genuss werden nur beste Zutaten und Gewürze verwendet ohne Aromen und Farbstoffe. 

 Die Naturals sind goldgelb gebacken und cross, der Rosmarin rundet die Naturals geschmacklich ab.
Abpackung:
1 Tüte = 110 g Inhalt     (100g = 516 kcal)
Zutaten:
Kartoffeln, Salz, Sonnenblumenöl, Süßmolkepulver, Meersalz, Zucker,
Thymian, Rosmarin, Persilie, Basilikum,
Knoblacupulver, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver
1 Portion 30g:  
Kalorien:              155kcal
Zucker:                 0,7g
Fett:                       10g
ges.Fettsäuren:   1,1g
Natrium:              0,33g
Mein Fazit:
Super leckere hauchdünne Naturals-Chips cross und knusprig sehr würzig, wirklich Genuss pur. Ideal für eine Party die Gäste werden begeistert sein. Was mir aufgefallen ist das sie nicht so fettig sind ( manchmal hat man ja beim essen so eine "Fettfilm" an den Fingern)  das empfand ich als sehr angenehm.
Qualität die man sehen und schmecken kann!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hmmm, ein leckerer Test!

    Konnte man sich dafür bewerben oder hast du auf gut Glück mal angefragt?

    Was für ein riesiges Paket, da würde ich auch gerne mal mitknabbern ;-)

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. die klingen und sehen sehr lecker aus, ich liebe Chips und habe nur beim Lesen schon Appetit bekommen :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.