insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 6. September 2011

LR-Health & Beauty Systems

Heute möchte ich euch einmal Produkte von LR
                                LR-Health & Beauty Systems vorstellen.
Für alle die LR nicht kennen -mir ging es ja bis vor kurzem auch so, es ist Deutschlands erfolgreichstes Direktunternehmen im Network Marketing. Man bekommt dort Beauty-Produkte von Kopf bis Fuß, Düfte, Nahrungsergänzung, Tee und Aloe Vera Creme. LR bietet die Möglichkeit für ein 2.Standbein bzw. Zusatzeinkommen für alle die daran Interesse haben. 

Bisher hatte ich die Produkte von LR noch nicht so oft  verwendet, doch am Wochenende hatte ich den A-HA -Effekt, ich habe meinen rechten Mittelfinger am Toaster verbrannt binnen Sekunden bildete sich eine große Brandblase,  das war die Gelegenheit das LR-Aloe Vera Emergency Spray zu testen.
Ich habe es auf den Finger gesprüht die Blase war schon sichtbar und es tat unheimlich weh, durch  das Spray wurde die Stelle gekühlt und ihr werdet es nicht glauben die Blase hat sich zurück  gebildet und schon  2 Tage später ist nichts mehr davon zu sehen unglaublich. Deshalb möchte ich euch das Aloe Vera Emergency Spray genauer vorstellen. Eigentlich sollte dieser Post nur für das Spray und das Duschbad werden doch da ich so begeistert bin das meine Blase weg ist möchte ich euch auch das Energency Spray auch gleich mit vorstellen. Gerade wenn man Kids hat denke ich, kann es sehr nützlich sein das Spray in der Hausapotheke zu haben.
Leider habe ich kein Bild von der Blase ;-) ich konnte ja nicht wissen das sich das so super entwickelt und auf meinem Blog landet. Als Blogger kann man glaub ich nie genügend Bilder machen, manche Dinge sind es dann doch mal wert darüber zu bloggen. Übrigend ist es auch super bei Schürfwunden.
Wie ihr seht, seht ihr nichts mehr bis auf 2 kleine Risse in der Haut, eine Blase ist jedenfalls nicht zu erkennen oder?
Anwendungsgebiete:
  • Verbrennungen / Sonnenbrand / Rasurbrand 
  • Zahnschmerzen / Halzschmerzen / Entzündungen im Mund  ( spülen un grugeln und ausspucken )
  • Müde Beine / Hornhaut ( aufsprühen einmassieren )
  • Haarprobleme auch bei fettigem Haar und Schuppen - aufsprühen einmassieren - nicht ausspülen,
  • Schnittwunden, Schürfwunden
  • Pickel reinigen mit Energency Spray

Nun aber zu dem Body Spray und dem Shower Mousse:
Perfumed Body Spray  &  Shower Mousse

Perfumed Body Spray:
Ein leichtes Körperspray mit sehr sehr fruchtigem Duft der sehr lange anhält und sehr lange duftet und  erfrischt. Mir persönlich etwas zu süß, da bekommt man Lust auf Süßes.
Shower Mousse:
Das Mousse ist super durch die Pumpflasche kann man die Flüssigkeit sehr schön dosieren und sehr ergiebig, einmal gepumpt und schon hat man den Schaum in der Hand. Er dufte sehr verführerisch blumig süß wie ein Cocktail, der Schaum bekommt meiner Haut sehr gut sie ist nach dem duschen weich und gepflegt.
Die Pumpflasche finde ich besonders klasse, weil man so super dosieren kann. Einfach ein paar mal pumpen und schon hat man dem Schaum auf der Haut und kann ihn schön verteilen. Nach dem duschen schnuppert man zum anbeißen lecker habe ich mir sagen lassen. Es ist nicht so süß wie das Spray, ich dusche sehr gern damit ich glaube wenn es leer ist werde ich den Spender weiter verwenden das System ist echt klasse.
Dieser Test wurde mir durch meinen Bruder ermöglicht da er mir die Produkte geschenkt hat ...DANKESCHÖN dafür an dieser Stelle.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das Aloe Vera Spray ist toll. Kann man auch bei Tieren anwenden ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. @gabi stimmt, wie ich sehe eine Frau die sich auskennt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. aloe vera ist wirklich eine der besten health and beauty product pflanzen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Spray liegt bei mir im Kühlschrank - stoppt übrigens Butungen sofort.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.