insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 12. September 2011

Macht an!

BILLY BOY Energy-Drink ...ein Test der besondern Art
Auf Facebook wurden BILLY-BOY Energie Drink-Produkttester gesucht und jetzt gehöre ich zu dem exklusiven Kreis der Tester.
BILLY-BOY macht an!

Vor ein paar Tagen kam mein Testpaket an ...welches mir schon beim öffnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Als ich den Inhalt entdeckte stellte ich mir die Frage ...wie bitte sollen die Bilder aussehen? Da steht  im Anschreiben ...wir sind auf deine Meinung gespannt und freuen uns auf deine Fotos!
Zuerst stellt ich den Drink kalt und machte mir mal ein paar Gedanken ...

Der Inhalt des Paketes:  1 Energie Drink, coole Sticker & 1 Condom
Billy-Boy Condom Schwarz
Das Billy Boy-Sortiment:

  • Vorratspackungen 12er und 24er Packung
  • 6er Packungen: perlgenoppt, orange und farbig/aromatisiert
Wichtiger Hinweis:
Condome greifen nicht in den Organismus ein und erzeugen keine Nebenwirkungen. Allerdings könnte es zu Latex-Allergie kommen, dann sollte ein Arzt um Rat gefragt werden.

Der Energy-Drink:



Mein Fazit:
Der Drink ist erfrischend spritzig, leider auch gekühlt sehr süß.
Das Design der Dose finde ich sehr passend mit dem "On"-Zeichen sehr originell. Den Energy-Drink als Party Drink oder als witzige Geschenkidee könnte ich mir gut vorstellen.
Energy-Drinks am besten aus der Dose trinken ich habe die Erfahrung gemacht das die Kohlensäure zu schnell verfliegt, wenn man ihn ins Glas gießt!  Die Farbe goldgelb & ähnelt einem "Bier" ohne Schaum.

Wichtig:
nicht mit alkoholischen Getränken mischen und nur in begrenzten Mengen verzehren. Nicht für Kinder, Schwangere, Stillenden und koffeinempfindliche Personen geeignet. NICHT übermäßig konsumieren!
Inhaltsangaben:
1 Dosen = 250 ml = 118 kcl
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säurungsmittel, Zitronensäure, Säureemulgatoren, Trinatriumcitrat, Trikaliumcitrat,
Aroma: karamellisierter Zucker, Aroma Kaffein, Taurin, 30mg/100ml=0,03% Antioxidationsmittel L-Ascorbinsäure
Vitamine: Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxin-Hydrochlorid, D-Biotin
Fabrstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör

Persönliche und annonyme Beratung zum Thema Safer Sex und Verhütung ect.:
Bundeszentrale für Aufklärung (BZgA) 

  • telefonberatung@bzga.de
  • www.aidsberatung.de

Aufklärung und Schutz ist wichtig! ...Ihr habt nur das 1 Leben!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. oha lol... was es nicht alles gibt *lach gglg

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lustig ein Energydrink von Billy Boy ;) !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @shawonlight das habe ich auch gedacht als ich den Test auf FB entdeckt habe.
    @gabi ich fand das ist mal ein "witziger Post" für einen Blog :-) zu mehr Bildern konnte ich mich nicht hinreißen lassen ...lol
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.