insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 9. September 2011

Milka Crispello

Ich bin auch einer der Glücklichen die den neuen Snack von Milka testen darf.
Milka CRISPello gefüllt mit einer cremig-lockeren Füllung
                      á la Vanille Pudding / á la Schoko Pudding


Mein 1.Eindruck:
ich wurde an Waffelnüsse/Waffeleier  in viereckig erinnert, nur das die Füllung anders ist und die Waffeln schön cross.

Negativ:
Das in der Füllung immer diese Löcher drin sind, finde ich auch nicht so toll.

Nach cremig-locker sieht die Füllung auch nicht auf dem Bild aus oder sind die großen Löcher das lockere?

Die Crispellos sind Einzeln verpackt und befinden sich in einer 150g Tüte mit Sichtfenster.
In jeder Tüte sind 14 Pralinen, laut Angabe des Hersteller.

Die Verpackung:
Was ich klasse finde ist die Verpackung, jedes Crispello ist noch einmal einzeln verpackt und hat 2 Ecken zum aufreißen diese sind mit einem extra FolieStreifen versehen die das einfach öffnen ermöglichen. Wow da hat sich mal jemand Gedanken gemacht.  
( das erinnert ich an Schmelzkäseecken da ist das Prinzip auch so mit diesem extra Foliestreifen zum aufreißen.)

Mein Fazit:

Ich habe die Praline bei Zimmertemperatur genascht, sorry das geht garnicht viel zu süß und die viele Schokolade um die Praline ist mir persönlich zu viel. Die Waffel ist dadurch nicht cross die Füllung zu süß und den Pudding Geschmack habe ich nicht bemerkt. Bei mir sind die voll durch gefallen.
Gekühlt: begann sie im Mund zu schmelzen die Waffel war auch nicht cross da die Milkaschokolade außen drumrum so dominat ist, finde ich das besonders  bei der Mikla á la Schokopudding keine harmonisches Zusammespiel der Zutaten entsteht. Ich persönlich habe das Gefühl eines "Schokoklumpen" im Mund.
Ich konnte mich wirklich nicht begeistern. Meine Mittester fanden es lecker aber als ich meine Eindrücke schilderte stimmten sie mir auch in einigen Punkten zu.

  • außen zu viel Schokolade
  • Waffel nicht cross
  • Füllung ist nicht cremig-locker

Lange Rede kurzer Sinn mein Fall ist die Parline nicht.
Wollte ihr mehr erfahren dann schaut auf [Milka-Crispello] vorbei oder probiert selbst, mein Bericht war diesmal sicher keine große Hilfe.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich habe auch auf Facebook gelesen das viele begeistert sind.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. aussehen tun die ja lecker... probiert hab ich die noch nicht... gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight dann bin ich auf den Urteil gespannt, ich bin wohl eine Ausnahmen den meisten auf Facebook schmeckt es ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Mir schmecken sie auch (zumindest die Schokovariante). Ich mag einfach keine Vanille. Jedoch ist die Füllung nicht Pudding-artig sonder mehr eine Mousse-Füllung. Mir wäre es auch lieber, wenn diese nicht ganz so süß wären, aber gekühlt und zu Kaffee oder Obst finde ich sie ganz lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie viel zu süß. Nach dem Verzehr braucht man ja einen Zahnarzt. Nee, mein Fall sind die nicht. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.