insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 10. September 2011

"mokono Aktion" Pantene Pro-V




Deutschland testet [Pantene Pro-V Repair & Care] Haarpflegeserie 
bin ich dabei NEIN nicht wirklich! ...WARUM  lest ihr jetzt:
Ich bin eine von 20 Testern die eigentlich das neue Repair & Care testen sollten,  bekommen habe ich aber [Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo] . Ich hatte mich bei [aktion.blog.de]  dafür beworben.  
Da meine Haar  in letzter Zeit etwas gelitten haben war ich wirklich glücklich das ich bei dem Test dabei sein darf.
Allerdings bin ich davon ausgegangen das ich das Pflegesystem bzw. die Pflegeserie zum testen bekomme so wie es auch bei der Bewerbung auf der [Seite] abgebildet  ist  (selbst in Anschreiben steht ...im Paket findest du das Pantene Pro-V Repair & Care  NÖ -habe ich nicht gefunden )  In meinem Paket war diese Volumen- Haarwäsche wie ihr seht. 
Pflegeserie? - da geht man doch irgendwie  davon aus das es mehr als 1 Produkt ist, da die Produkte doch auf einander abgestimmt sind und um das zu testen und beurteilen zu können benötigt man ja auch die Serie und nicht nur 1 Produkte davon?
ODER sehe ich das falsch?
Dann stelle ich euch nun mal das                   Volumen Pur Shampoo vor:

Was mir allerdings als erstes in Auge gestochen ist, das auf der Flasche ein Testsiegel  von der  Stiftung Warentest 09/2008 ???  angebracht ist.  Ehrlich gesagt finde ich Testsiegel die schon mehrere Jahre alt sind gehören nicht mehr auf die Flasche/ Verpackung der Kunde wird da irritiert.  Ich selbst kaufe Produkte mit alten Siegeln nicht aus Prinzip, ständig werden neue Produkte auf den Markt platziert und bekommen das alte Testsiegel aufgedrückt das ist mir schon oft im Geschäft aufgefallen. Ich persönlich denke alte Siegel sollten nicht auf neue Produkte diese werden doch "laut Hersteller" immer wieder verbessert und das Siegel ist doch für ein "altes" Produkt.

NUN ABER ZUM TEST:
Volumen pur Shampoo:
feines Haar ohne Volumen soll zum Haar voller Kraft und Volumen werden das sogar länger erhalten bleibt!
Jedoch ist das ganz nur möglich wenn man alle 3 Schritte vom Shampoo - Pflegespülung - bis zum Schaumfestiger verwendet

  1. Schritt: Shampoo befreit das Haar von beschwerenden Ablagerungen
  2. Schritt: Pflegespülung pflegt das Haar ohne es zu beschweren
  3. Schritt: Schaumfestiger verleiht flexibles und langanhaltendes Volumen

Das Shampoo ist seidig schimmernd und duftet sehr angenehm wie ein samtiger Blütengarten und schäumt sehr gut auf. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen sehr weich an. 
Anwendung:
Das Shampoo sanft ins Haar eimassieren und ausspülen, ich persönlich wasche immer 2 x das 1x um eine "gewisse Vorreinigung" für das Haar zu haben und das 2x mal um das Shampoo noch einmal richtig wirken zu lassen.

Mein Fazit:
Sehr begeistert bin ich nicht wie ihr sicher schon aus meinem Bericht heraus lesen konntet.

  1. bin ich enttäuscht vom Test weil ich von einem anderen Produkttest ausgegangen bin
  2. das Logo auf der Flasche von Stiftung Warentest 
  3. das ich nicht Repair & Care getestet habe sondern ein Volumen Shampoo

Seltsam finde ich auch diese beiden Löcher in der Flasche ( gelber Pfeil ), falls das Shampoo daneben läuft fließt es durch die Löcher ab ABER außen an der Flasche runter? ...erst dachte ich oh klasse Idee so läuft es in die Flasche zurück nee ist nicht so. Es läuft dann alles an der Flasche nach unten und hinterlässt auf dem Fleck wo es steht einen schönen Shampoorand. Ideal für Männer die gern mit Shampoo matschen!
Positiv:
begeistert bin ich vom Duft und das das Haar etwas mehr Volumen hat nach dem waschen.
Da ich allerdings nicht die anderen Produkte verwende habe wodurch das Volumen noch länger halten soll, ist der Test nicht ganz vollständig, jedenfalls für mich persönlich.
Ich glaube man kann spüren das ich nicht sehr glücklich mit diesem Test gewesen bin.




herzliche Grüße zahnfeee
Danke an mokono ;-) ...manchmal ist es auch schön:
...dabei sein ist alles!

Kommentare:

  1. du hast recht, bei so einem produkt gehört eigentlich immer ein ganzes set zusammen, sonst bringt das herzlich wenig! und die löcher... komisch lol ein wenig amysant :P gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight danke das du das auch so siehst. Die Löcher ...lach sind mir so aufgefallen das ich das mal näher untersuchen musste ...einmal Tester immer Tester.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Pantene Shampoos und Spülungen finde ich normalerweise toll. Speziell Aqua Light und Glanz&Seidig mag ich sehr gerne, da diese auch sehr ergiebig sind. Aber wie shadownlight schon richtig gesagt hat, gehört immer ein ganzes Set von Shampoo, Spülung und Maske zusammen, damit man auch ein richtiges Ergebnis sehen kann.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Zahnfee

    ich habe mich mal durch deinen Blog geforscht und bin begeistert:-) da steckt mein Blog noch in den Kinderschuhen...vieleicht hast du ja auch kurz zeit auf meinem Vorbei zu schauen, da ich noch mitglieder suche schau ich mir gern andre blogs an. Mach weiter so und danke im voraus :-)

    http://scathach-testet.blogspot.com/

    lg Eva

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.