insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 1. September 2011

Morlok-Kunstgewerbe.de

Bilder für sich selbst und andere auf altem Holz, Kunst für wenig Platz

Heute möchte ich euch den wundervollen Kunstgewerbe-Shop [www.morlok-kunstgewerbe.de] vorstellen für alle die sehr gern außergewöhnliche Geschenke suchen oder sich selbst beschenken möchten.


Die Inhaberin des Kunstgewerbe-Shops Martina Morlok, eine Grafikerin die auch eine sehr  begabte Malerin ist, wie ich finde. Mit Liebe zum Detail verwandelt sie altes Holz,  in wundervolle Kunst-Unikate und erweckt sie somit wieder zum Leben.
Ihre Acrylmalerei Unikate findet man nicht nur auf altem Holz, auch auf Leinwandstücken, alter Bettwäsche das ist wirklich sehr außergewöhnlich, ausgefallen und einzigartig da kein Stück wie das andere wird. Das Leben, die Struktur, das Alter und die Abnutzungserscheinungen, selbst Wurmlöcher im Holz werden eins mit dem Bild, das finde ich sehr interessant. Kundenwünsche werden erfüllt, mehr dazu auf dieser [Seite]  oder wie man auch so schön sagt, "nichts ist unmöglich" es wird alles verarbeitet,  individuelle Wünsche sind nach Absprache mit dem Kunden kein Problem. 
Sehen die Bilder nicht bezaubernd aus?
Mein Fazit:
Was mich besonder begeistert hat ist wie die natürliche Schönheit und Maserung das Holzes eins wird mit dem Bild, der Hintergrund bedarf keine zusätzlichen Farbe schon allein das Holz pur wirkt klasse, wenn Farbe verwendet wird schimmert trotzdem noch die Maserung das Holzes durch und belebt so auf eine ganz besondere Art und Weise das Bild. Ich bin echt sehr beeindruckt von dieser Art  Bilder zu malen die Bilder leben dadurch wirken plastisch und optisch so als ob die Früchte auf dem Holz liegen.
Schaut euch auf der Seite [www.morlok-kunstgewerbe.de] um es gibt noch mehr tolle Bilder zu entdecken.
Mein Tipp:
Wer ein wirklich ausgefallenes Geschenk sucht ist bei Frau Morlok genau an der richtigen Adresse. 

Frau M.Morlok findet man auf verschieden [Kunsthandwerkermärkten] wie zum Beispiel am 3.9. 10-18h  in Gensenweiler Nähe Bad Schussenried
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Liebe Zahnfeee,
    ganz überrascht lese ich heute Deinen Blog über eine Künstlerin, die ich sogar zufällig persönlich kenne. Und ich kann sagen, ich stimme Dir zu 100 Prozent zu: Die Bilder sind wirklich zauberhaft und haben ihren ganz eigenen Charme. So etwas bekommt man nicht überall. Man meint wirklich, man könnte so eine Erdbeere oder einen Apfel direkt vom Brett wegnehmen, so plastisch wirken die Bilder.
    Die Künstlerin selbst ist übrigens mindestens genauso charmant wie ihre Kunstwerke! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Doris ..das stimmt es sieht wirklich plastisch aus und man möchte den Apfel aufheben.
    @shadownlight schön das es dir auch so gut gefällt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich bezaubernd. Sehr süß. lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.