insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 3. September 2011

Signal

Facebook-Aktion Zahncreme testen.
Ich habe auf Facebook die [Signal sensitive Expert] Zahncreme-Probe angefordert man konnte zwischen drei Sorten auswählen meine Wahl viel auf die sensitive Expert weil ich diese noch nicht kannte.
Wie ihr gestern schon vor ein paar Tagen lesen konntet bin ich bei der Aktion [Wahl-der-Qual] Botschafter für Signal geworden, jetzt freue ich mich auf das was mich erwartet!
Laut der Mail von Signal:
"...Du bekommst ein exklusives Mega-Signal-Testpaket von uns. Über dessen Inhalt darfst du auch gerne einen Beitrag schreiben! Der Inhalt ist selbstverständlich eine Überraschung und wir schweigen uns drüber aus."  
Um die Wartezeit zu verkürzen, hier schon ein kleiner Bericht  über die Sensitiv expert von Signal:

 Die Zahncreme ist rosa und mit Glitzer. Mit HAP ( Hydroxypatit)  Mineral und bietet eine Dreifachwirkung gegen Zahnempfindlichkeit, Linderung und anhaltenden Schutz bei empfindlichen Zähnen.
Sie enthält außerdem Kaliumcitrat welches gereizte Nerven beruhigt, Zinkcitrat beugt Zahnfleischentzündugen vor und stärkt das Zahnfleisch.
Mein Fazit:
Die Zahncreme ist pfefferminze-frisch, sie erinnert mich im Geschmack an Kaugummi, es ist immer sehr sinnvoll eine Zahncreme zu verwenden um sein Zähne zu schützen und das Zahnfleisch zu stärken. Wenn sich das Zahnfleisch zurückzieht, die Zahnhälse frei liegen bekommt man dadurch schmerzempfindliche Zähne weil die Dentin-Kanäle am Zahnbein frei liegen und so empfindlich sind und auf warmes und kaltes reagieren.
Kleine Zipperlein hat wohl jeder mal am Zahnfleisch, es gibt aber auch Menschen die große Zahnfleischprobleme haben.  Bisher habe ich  zum Glück keine all zu großen Probleme mit dem Zahnfleisch.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Sorte hatte ich auch angefordert, aber noch nicht getestet, da ich noch bei der blend-a-med dran bin ;) Schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ostseenixe dann viel Spaß bei deinem Test, Danke auch dir ein schönes sonniges Wochenende.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Die schmeckt nach Kaugummi?
    Dann muss ich sie ja auch mal probieren :D
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. na das ist doch dein spezialgebiet :)

    AntwortenLöschen
  5. @shadownlight ;-) jeeep
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.