insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 20. September 2011

SnackSelect.de

 Wähl dein Studentenfutter einfach selbst!

Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen [www.snackselect.de] ein Online Shop in dem ihr euer eigenes Studentenfutter aus [45 Zutaten] zusammenstellen könnt. Meist ist es ja so wenn man sich eine Tüte z.B. im Supermarkt kauft ist oft etwas drin was man nicht mag vor allem Rosinen mögen ja sehr viele Menschen nicht.
Sack Bag                /             Snack Tube
Damit ist jetzt Schluss den bei  gibt es so viele Möglichkeiten selbst zu bestimmt was in den Bag oder Tube kommt.
Snack-Tube:  ist eine 500g Dose mit Schraubdeckel
Sack-Bag:  ein 250g Zipper-Beutel, ideal für Unterwegs da sie wiederverschließbar ist.
Wer steckt eigentlich hinter SnackSelect?
Schaut man sich auf der Webseite um entdeckt man schnell die [SnackSelectFamilie]   3 sympatische Studenten  Kalle, Max & Friedrich, sie strahlen einen an wenn man diese Seite besucht, schön auch die Gesichter zu sehen die hinter diesem Shop stecken das fand ich besonders klasse. Der Shop wurde letztes Jahr gegründet und seit dem kann man sich eine leckere gesunde Alternative zu Chips, Schokolade und Co. bei SnackSelect selbst zusammen mischen. Ganz nach Geschmack und Wunsch sucht man sich auf der Seite Nüsse, Früchte und andere Nascherein aus dieser wird dann gemixt und versendet. In ein SnackBag passen bis zu 10 verschieden Sorten in SnackTube 5 Sorten, selbstverständlich kann man auch von seiner Lieblingssorte zwei oder drei mal in das Bag füllen. Alles ist möglich man kann auch sagen Wünsche werden wahr endlich eine Tüte Snacks zu erhalten wo das drin ist was man am allerliebsten mag.
Wichtig finde ich noch zu erwähnen, das die Zutaten in BIO-Qualität und naturbelassen angeboten werden.
Was ich besonders toll finde man kann das sogar dem Snack noch einen eigene Namen geben das Etikett beschriften...super. Dadurch wird es auch als Geschenkidee sehr interessant, einzigartig und individuell.
 Snack Tube

 Das Etikett kann man selbst beschriften, da ich nicht wusste das die Inhaltsangaben noch auf der Rückseite der Verpackung stehen habe ich sie angeben.
Jetzt bin ich schlauer und weiß,  auf der Rückseite von Tube und Bag steht noch einmal gesondert aufgeführt was in der Verpackung drin ist! Also könnt ihr euch auf dem  Etikett frei austoben.
Frische die man sehen kann!
Snack Bag
 Der Snack Bag, super leicht zu öffnen und wiederverschließbar!


Frische die man sehen kann!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
 Bananenstücke in Schokolade "geteilt" lecker saftig und super frisch!
Die Drachenfrucht der  absolute Wahnsinn!
 Frisch und sehr lecker!  
Ich liebe Kokoschips und jetzt auch Maulbeeren
Mein Fazit:
Der Snack ist super lecker, es waren alle waren begeistert von dem tollen Mix, weil sie das so noch nie gesehen haben, sie wollten auch gleich wissen wo es das zu kaufen gibt. Maulbeeren kannte ich bis jetzt noch nicht aber die sind super lecker geschmacklich leicht nach Rosinen jedoch nicht so süß. Mango und Papaya der Hammer die Fruchtstücken schmecken echt besser als die frischen Früchte.
Die Bananestücke in Schokolade ...ein Traum frisch und schön bananig fruchtig harmoniert super mit der Schokolade. Die Paranüsse und Sultanin in Schokolade sind ein herrlicher Genuss.
Die Nüsse, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne knackig und super frisch, die Früchte ein Genuss für die Sinne aromatisch lecker. Da macht das snacken Spaß & Lust auf mehr.
Design/ Benutzerfreundlichkeit Webseite:
Die Webseite ist hell und übersichtlich der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert was mir persönlich immer gut gefällt ich mag es nicht das ich lange rumsuchen muss. Wer unentschlossen ist kann sich auch von den Mixvorschlägen verleiten lassen um auf den Geschmack zu kommen.
Daumen hoch für die Webseite! Einfaches bestellen schneller Versand tolle Qualität der Produkte.
Versandkosten:
Die Versankosten für ein SnackTube betragen  nur 2,20 Euro und für ein SnackBack 3,90 Euro das finde ich ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zahnlungsmöglichkeiten:
Vorkasse, Lastschrift und Paypal stehen zur Auswahl.
SnackSelect findet ihr auch auf [Facebook.SnackSelect]
Ich kann euch die Seite wirklich sehr empfehlen vor allem wenn ihr leckere Snacks sucht die euren Wünschen und Geschmack entsprechen und wo die Qualität Top ist!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. von sowas kann ich nie genug kriegen! gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight die sind auch so lecker man kann schwer aufhören.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.