insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 6. September 2011

Sweet-Laura.de

Lecker Vanille Muffins mit Kaffee-Creme, 
                                              dekoriert mit Sweet-Laura Produkten.
 Ich finde die Papier Muffins sehr schön mit den Schmetterlingen, vor allem im Winter bei trüben Wetter sind doch die Schmetterlinge eine schöne Idee die das Herz erwärmen.
 Das das Augenmerk auf den Produkten von Sweet-Laura liegt gibt es heute mal kein Rezept für die Muffins.
Die Kaffee-Creme habe ich in eine Spritzbeutel gegeben,leider hatte ich vergessen die Spitze rein zu stecken, was ich erst bemerkt hatte als die Creme schon im Beutel war. Kurzer Hand habe ich die Ecke meines Beutels abgeschnitten und so entstanden diese äußerst kreativen Dekorationen, die ich versucht habe mit Goldperlen auf zu hübschen!
Die Zuckerperlen Gold sehen doch schön aus auf dem Muffins. Der Streuzucker Glück ist echt mein Lieblings Produkt, ich verwende ihn sehr gern. Es sind kleine rosa Schweinchen und grüne Kleeblätter wie ihr genauer auf dem Foto oben sehen könnt.
Mehr über Sweet Laura erfahrt ihr hier habe ich schon ausführlich darüber berichtet.

Ich kann euch den Shop Sweet-Laura.de sehr empfehlen, ich verwende die Produkte sehr gern. Der Shop ist noch jung und es kommen ständig neue Produkte hinzu, es lohnt sich also immer wieder einmal vorbei zu schauen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. süß und lecker ! Deine Cupcakes sehen toll aus ;) !

    AntwortenLöschen
  2. @gabi Dankeschön ich mag sie gern weil man sie so vielfältig gestalten kann.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.