insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 2. September 2011

www.claro.at

...glänzend einfach!   Grün. Aber Gründlich
Vor einiger Zeit habe ich von Ingrid erfahren das auf www.claro.at Produkttest für Edelstahl Glanz Pflegetücher - Anit Fingerprint gesucht werden, ich habe mich beworben, hatte Glück und jetzt möchte ich euch darüber berichten.
Info: Wer ist Claro?
Claro ist ein österreichisches Unternehmen welches großen Wert auf eine intakte Umwelt  und vor allem auf sauberes Wasser legt.  Reinigungmittel die im Einklang mit der Natur stehen, sind da an 1.Stelle so wird die Umwelt geschont, bleibt in Takt auch für nachfolgend Generationen.
Es gibt bereits eine große Produktpalette an [Claro-Produkten] vom Geschirrspülmittel, Reinigungsmittel bis zum Autoscheiben Reiniger.
Ich stelle euch jetzt die Pflegetücher
                                        für Edelstahl-, Chrom und Aluminiumoberflächen vor:
Pflegetücher für Edelstahl-, Chrom- und Aluminiumoberflächen. Der unsichtbare Schutzfilm aus Spezialölen pflegt die Oberflächen und verhindert Schlieren, Fingerabdrücke, Wasserflecken und andere Verunreinigungen.

  • Anti-Fingerprint-Effekt
Anwendung: claro Edelstahlglanz-Pflegetuch aus der Verpackung nehmen und die gereinigten Oberflächen sanft einreiben. Nach kurzer Einwirkzeit mit trockenem flusenfreien Tuch oder Küchenrolle nachreiben. Diesen Vorgang in regelmäßigen Abständen wiederholen.
In einer Packung befinden sich 5 einzeln verpackte Beutel mit je einem Tuch.
*Bevor man das Pflegetuch verwendet sollte man die zu behandelnde Oberflächen mit Spülmittel und warmen Wasser abwischen - vorreinigen. Das Tuch ist ein Pflegetuch und kein Putztuch. Idealer Weise wird es verwendet um die Oberfläche nach dem Putzen zu versiegel um sich so länger am Glanz zu erfreuen.
 Glänzend einfach!
 Der Unterschied ist schon deutlich zu erkennen er glänzt sehr schön. Ich habe auch meine Geschirrspüler damit gepflegt allerdings konnte ich das nicht so auf ein Foto bekommen das man den Unterschied sieht.
Mein Fazit:
Die Pflegetücher sind geruchlos und sehr ergiebig kleiner Nachteil nach dem Putzen ist ein fettiger Film auf der Hand.  Das hat mir persönlich nicht so gefallen, umwerfend fand ich das Ergebnis, da das Wasser gerade bei der Verwendung in der Spüle wunderschön abperlt, davon war ich sehr angetan.
In Deutschland sind die Tücher leider noch noch erhältlich soweit ich das weis!
herzliche Grüße zahnfeee
DANKE an Claro.at für den tollen Test!

Kommentare:

  1. @shadownlight das freut mich manche Dinge bekomme ich mit meiner Camera einfach nicht so hin wie ich gern möchte...ich brauche eine neue Camera :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein toll geschriebener Bericht, Klasse. Mir gefällt dein Blog, ich folge dir gern. Würde mich freuen wenn du auch Leser meines Blogs werden würdest.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tücher der Wahnsinn. Mein Waschbecken hat noch nie so geglänzt. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, ich habe diese Tücher auch getestet und finde sie Klasse. Meine Edelstahlgeräte in der Küche glänzen so schön wie noch nie ;) ! Mein Sohn war in Österreich und ich hatte ihm aufgetragen einmal nach diesen Tüchern zu suchen, doch leider hat er sie in dem Geschäft wo er immer einkaufen war nicht bekommen ! LG Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.