insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 19. Oktober 2011

brandnooz Bauer-Fruchtsaft

...im Test:
Ich durfte wie [hier] bereits berichtet, mit 499 anderen Noozies bei www.brandnooz.de den neuen
Bauer Fruchtsaft Frucht + Milch Sanddorn Orange testen.
Ich finde in sehr gelungener Früchstückssaft der das Frühstück perfekt macht, so das man fit in den Tag starten kann. Durch den Fruchtgehalt und die calciumreiche Milch bekommt man eine EXTRA Portion Vitamin C und Calcium.


Erhältlich in einer 1 Liter Mehrwegflasche.  100 ml Fruchtsaft enthalten 61 kcal 
Mein Fazit:
Geschmack:
herb erfrischend er sollte nicht zu kalt getrunken werden, leicht temperiert entfalten sich die Geschmackstoffe am besten und er Fruchtsaft schmeckt super lecker.
Wie ist der Mix aus süß-säuerlich + sämiger Milchgeschmack?
Ich empfinde den Geschmack als sehr angenehme wie auch die meisten meiner Mittester, es gab aber auch welche denen war es zu säuerlich. Ich selbst mag herbe säuerliche Drinks sehr gern, deshalb bin ich sehr begeistert.  Außerdem trinke ich sehr gern Sanddorn Saft das ist ja auch nicht jeder man´s Fall.
Wer hat probiert?
Der Saft wurde gemeinsam mit der Familie probiert soweit die 1 Flasche reichte für einen großen ausführlichen Test war es leider etwas wenig ;-)
Welche Geschmacksvariante könnte ich mir noch vorstellen?
Ich würde sagen ich könnte mir als Frucht auch sehr gut Cranbeery, Rhabarber, Limette, Zitrone und Heidelbeere vorstellen.
Ich kann den Fruchtsaft sehr empfehlen vor allem weil er so gesund ist besonders durch den Sanddorn.
Wer gern herbe Säfte mag und den Saft beim einkaufen entdeckt sollte ihn wirklich mal probieren.
herzliche Grüße zahnfeee
Gratisproben bei brandnooz.de

Kommentare:

  1. okay jetzt will ich auch frühstücken :) danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. könnte mir diesen Saft auch gut im Cocktail vorstellen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte da nicht mitgemacht. Hört sich aber sehr lecker an. Sollte ich ihn im Geschäft mal sehen, kaufe ich mir auch ne Flasche.

    AntwortenLöschen
  4. @shadownlight leider war das Frühstück schon zu Ende wo ich den Bericht geschrieben habe. :-)
    @Gabi da hast du auch recht soweit habe ich noch nicht gedacht.
    @ticketi den solltest du wirklich mal probieren.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.