insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 23. Oktober 2011

brandnooz - Shatler´s Cocktails

Deutschlands größte Cocktail-Party mit SHATLER`s Cocktails 
ich habe meine tolles Paket erhalten leider musste sie bei mir ausfallen wegen Krankheit, 2 Cocktails haben wir uns gestern genehmigt und heute noch eben meine Bericht.
Im Testpaket waren 6 Cocktailgläser und 6 Cocktails 
Alkoholisch:
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. 
Alkoholfrei: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.
  Wir sind ja schon länger große Fanß´s der SHATLER Cocktails und diese haben wir auch schon sehr oft an Freunden und Familie ausgiebig getestet.
Mai Tai  &  Swimming Pool im Test
Die Swimmingpool ist lecker fruchtiger Orange- Kokosgeschmack der ist jetzt klar mein Favorit zusammen mit den alkohlfreien Cocktails, diese schmecken fruchtig, nicht zu säuerlich und gehen runter wie Öl.
Der Mai Tai ist auch super lecker für alle die Rum mögen spritzig durch die Zitrone und Orange natürlich ging er auch runter wie Öl. Zu seinen Favoriten zählen noch Caipirinha, Long Island Iced Tea und 

Da wir ja schon einmal mit Freuden getestet hatten habe ich diese angerufen und eine Umfrage gemacht um meinen Bewertungschart auszufüllen.
 Das Ergebnis ist WOW alles nur 5 Punkte - bedeutet trifft voll zu. Eigentlich war mir fast klar das es kein anderes Ergebnis geben kann, weil nicht nur die Cocktails bei SHATLER`s alle super super lecker sind sondern auch der Preis TOP ist. 


Die leckere Cocktails bekommt  ihr direkt im [Shop] auf [www.shatlers.com] 
Wer Fan auf [Facebook.com/SHATLERS] wird, verpasst keine Aktion mehr.

  Gratisproben bei www.brandnooz.de 
Danke an SHATLER´s und brandnooz.de für den tollen Test.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ich mag ab und zu mal einen cocktail trinken :)

    AntwortenLöschen
  2. Shatler´s Cocktails sind wirklich serh gut. Ich habe auch erst wieder einen der alkoholfreien getrunken und bin begeistert. Leeeeeeecker ;) !!!
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @ Ihr beiden man sollte sich auch hin und wieder was gönnen denke ich und gemütlich zu Hause den Cocktail genießen kann auch sehr schön sein.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.