insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 31. Oktober 2011

Brandnooz

Lust auf Currywurst?
Ja klar das dachte ich mir, Wer hat´s erfunden?  
- natürlich eine Frau, die Herta Heuwer aus Berlin und zwar am 4.9.1949. 

Noch ein paar Fakten die euch vielleicht interessieren könnten:
Das 1.Currywurst Museum eröffnete 2009 in Berlin und Herbert Grönemeyer hat die Leckerei sogar als Hit besungen, also kaum jemand dem die Currywurst kein Begriff ist.
Diese Jahr wurde der beliebt Snack der Sieger der funny-frisch Chips-Wahl von über 17.000 Leuten wurde die Sorte Chipsfrisch Currywurst Style zum Gewinner 2011 gewählt.
Also gibt es jetzt  den beliebten Imbissgeschmack in der Tüte, als Chips von Funny-Frisch ich durfte diesen Monat zusammen mit anderen Nooz mit brandnooz.de testen und mein Paket ist jetzt angekommen.


 2 Tüten a´175g und 5 Tüten a´15g funny-frisch Geschmack zum testen.

  • erhältlich im Handel seit Mitte August 175g UVP 1,89 Euro
  • nur aus besten Kartoffeln 
  • 100% bestes Sonneblumenöl
  • keine künstlichen Geschmacksverstärker



Super leckere Chips hauchdünn geschnitten und voller Currywurstaroma in jeder einzelnen Kartoffelscheibe, dabei sind sie nicht so fettig was ich super finde.
Mein Fazit:
Wir sind total begeistert von dem tollen Geschmack der wirklich zu 99% an den typischen Currywurst-Geschmack  ran kommt, sie schmecken genau so lecker nur die Chips knuspern mehr...Lach.  
Jetzt müsste es eine Currywurst geben die lecker knusprig ist wie die Chips. 
Alle Tester sind Begeistert vom Produkte der Test war ein Erfolg. Schon beim öffnen der Tüte strömt ein Duft heraus der Lust auf das Naschen macht, allerdings ist der Suchtfaktur dadurch auch sehr hoch man möchte gar nicht mehr Stoppen. Es fällt auch schwer die Tüte aus der Hand zu geben.
Ich habe die Tüten verteilt und viele Leute probieren lassen alle waren begeistert was allerdings abschreckt ist der Preis. Ich und auch andere Tester fanden den wirklich etwas zu hoch, auch wenn die Chips lecker sind werde ich mir sehr genau überlegen zu welchem Anlass ich mir eine Tüte leiste.
Welche Sorten ich mir noch vorstellen könnte evtl. ein schönes Räucheraroma oder auch Gyros-würziger Tsatsiki Style, Parmesan wär sicher auch lecker!

Was meint ihr dazu, durftet ihr auch testen wie sind eure Erfahrungen?

herzliche Grüße zahnfeee






Mehr Gratisproben bei brandnooz.de

Kommentare:

  1. Ich bzw. wir durften auch testen. Auch bei uns waren alle Tester sehr zufrieden. Man schmeckt sehr gut den Curry raus... hmmm...

    AntwortenLöschen
  2. @summer das stimmt sie schmecken wirklich sehr lecker nach Curry.
    Schön das du auch testen durftest.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.