insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 31. Oktober 2011

brandnooz

Arla Buko 2 neue mediterrane Sorten im Test: 
 italienisch Rucola Pesto & grieschisch Hellas Gurke Knoblauch
Lecker genießen mit Arla Buko
Im brandnooz -Bloggerclub durfte ich diesen Monat die 2 neuen Sorten Arla -Buko testen:

  1. Hellas Gurke Knoblauch
  2. Ruccola-Peste 

Die Besonderheit das Arla Hellas es ist ein würzig fein stückiger Frischkäse mit 12% Fett der perfekt abgestimmt ist. Hellas -  der grieschischen Klassiker Tzatziki frischer Joghurt, knackige Gurkenstücken und würziger Knoblauch werden zum göttlichen Genuss.
Wie bei allen Arla Buko-Sorten ohne Verdickungs- und Konservierungsmittel und ohne Geschmacksverstärker.
Hellas Gurke Knoblauch passt perfekt zu Gemüse-Sticks und auch auf Brot unter Käse und Wurst.
Gemüse klein schneiden und dann in den Arla als Dip dazu, wirklich sehr lecker.
Auch sehr lecker!
Einfach pur auf Brot, auf Tomaten, oder unter der Wurst und dem Käse.
Der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas Olivenöl geben hier den Ton an - raffiniert italienisch eben bei 16% Fett.
Er schmeckt sehr würzig nach Pesto und passt perfekt zu schnellen Spagetti vom Vortag. 
Spagetti erwärmen und einen Löffel Arla Pesto darauf und genießen. Man kann die Spagetti auch in der Pfanne anbraten und den Arla Pesto unter rühren, einfach so wie man es am liebsten mag.
Mein Fazit:

  • Uns schmecken beide Sorten da wir ja eh Arla Fans sind.  Ich persönlich finde es gibt keinen besseren Frischkäse, hier schmeckt man Natur pur raus und so cremig wie der Arla ist sonst keiner.
  • Mein Favorit sind dabei beide Sorten weil sie mir beide sehr gut schmecken.
  • Bei meinen Mittestern sah es am Ende auch so aus das beide Sorten gleich lecker sind einige finden den Pesto lecker wegen des Typischen Pesto -Geschmacks. Andere den Hellas weil er so schön stückig ist.
  • Wie ihr an den Fotos sehen könnt hab eich ja auch jede Menge mit dem Käse probiert, den Hellas kann ich mir auch sehr gut zu einer Ofenkartoffel vorstellen. 
  • Weiter Vorstellungen an Arla Varianten wären für mich vielleicht: Sonnenblumenkerne 
  • Ich habe den Käse weiter empfohlen und begeistert davon erzählt.
Danke für den tollen Geschmackstest.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wirklich sehr super Bericht...
    Ich vergesse immer bei solchen Tests, Bilder vom essen zu machen

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Nudeln ist toll
    Jetzt hab ich Hunger -.-

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.