insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 3. Oktober 2011

Chaosweib´s Tassenparade 19.Tasse

Sumsumsum ...die Woche ist schon wieder um ...ach wie doch die Zeit vergeht, schön das ihr schon wieder nach meiner neuen Tasse seht, aus der Chaosweib´s -Tassenparade

...von vorn
 Ja, da liegt die Kuh faul und sehr bequem auf dem Sofa, eine wirklich große Tasse, 500ml passen da rein! Die Tasse gab es mal bei einer Sammelaktion von Müller Deckel einsenden und Prämie kassieren.
...von recht´s
...von link´s
Am liebsten verwende ich sie, wenn es mir kalt ist und ich eine schöne heiße Schokolade trinke.
..von recht´s   -müller -KUHGOTCHI

Jetzt freue ich mich wieder auf die Tassen der anderen Teilnehmer, das ist jede Woche ein wahrer Augenschmaus die tollen Tassen zu sehen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo

    Die Tasse sieht ja süß aus

    Lg Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß du dazu geschrieben hast, wie groß die Tasse ist! Sieht gar nicht so groß aus ;)

    Aber voll süüüüß!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die tasse mit der muhhh mag ich auch!
    wünsche dir noch einen schönen feiertag! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. putziges Ding ;-), vorallem schöne Form
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Sammelaktionen ;) Schöne Tasse!
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Was du immer alles hast. Biste Deckel-Sammlerin? Egal, die Tasse ist sehr niedlich. LG

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich auch Klasse, sieht niedlich aus die Kuh.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse ist ja mal lässig :)
    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.