insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 10. Oktober 2011

Chaosweib´s Tassenparade 20.Tasse

MONTAG und mal wieder zeit für eine neue Tasse für die Chaosweib´s -Tassenparade

Lust auf einen Cappuccino? Diese Tasse ist von eine Agip-Tankstellen- Punktesammel Aktion. Meine damalige Kollegin war so nett und hat mich auch noch ihre Punkte gegeben so das ich sogar 4 Tassen von dieser Sorte habe.

Das ist wirklich eine sehr schöne Cappuciono Tasse die ich auch gern verwende.
Man könnte glatt denken man sitzt im Kaffee, während man aus ihr trinkt, allerdings wenn man dann den Tisch abräumt und den Abwasch sieht weis man ...man ist zu Hause...lach
Mal schauen was es heute wieder zu entdecken gibt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. tolle Tasse,da paßt viel Cappuccino rein, so eine fehlt noch in meiner Sammlung.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @williwilli ja das passt viel Cappu rein.
    @Ostseenixe der Inhalt ist schon ausgeschlürft :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch wirklich sehr schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Große Tasse - Gute Tasse :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Schick, die gefällt mir.
    Die hat was :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Tasse... würde ich auch gerne meinen Cappu draus trinken

    AntwortenLöschen
  7. die tasse ist sehr schön, ich mag vorallem cappucino :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.