insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 24. Oktober 2011

Chaosweib´s Tassenparade 22.Tasse

Guten Morgen liebe Tassenparaden -Blog Freunde 

Heute habe ich eine ganz besondere Tasse für die Chaosweib´s -Tassenparade mit einer tollen Erinnerung für mich.  Diese Tasse wohnte bis letzten Montag noch im Saarland bei der  lieben Jutta [ticketi2000] sie hatte letzte Woche  auch so eine Tasse gepostet und ich liebe die Ritzenhoff im Komi unter dem Post habe ich geschrieben das ich leider nicht genügend Kronen hatte für die Tasse.  Jutta hat mir ganz spontan diese Tasse geschickt da sie sich  2 Tassen bestellt hatte weil die immer schnell weg sind.

DANKESCHÖN  liebe  JUTTA 

Es gab sogar 2 Kaffee -Pröbchen dazu

Ich finde die Tasse wirklich wunderschön 

Ich finde die Tasse kann sich von allen Seiten sehen lassen ;-)
Ich freue mich schon darauf  meine Tassenrunde zu drehen und mal schauen was es wieder alles zu bestaunen gibt.
Ich wünsche euch eine tolle Woche und mit wenigen Katastrophen!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ahh, da ist ja das gute Stück. Freut mich, das die Tasse gut und ganz bei Dir angekommen ist. Natürlich gefällt sie mir gut. Viel spaß damit. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese Tasse habe ich diese woche auch bekommen... sogar doppelt... ich mag die Tassen sehr gerne... leider habe ich derzeit garkeine Kronen mehr...

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine wunderschöne Tasse. Es ist ganz lieb von Jutta. Das mit den Kacobs-Kronen muß ich mir mal ansehen, jetzt wo wir auf Arbeit ständig Jacobs-Kaffeepads verbrauchen.

    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Sammeltasse von Jacobs hab ich auch. Ich finde sie toll.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Ritzenhofer auch sehr, vorallem die Form ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich schon öfters gesehen, mir gefällt die gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ah gut, dass ich meine nach hinten gestellt habe, wollte heute eigentlich auch eine Jacobstasse zeigen aber die Pferde wollten nun vor:
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/24/tassenparade-chaosweib-tasse-no-22-pferdeliebhaber-12059961/

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Design immer noch nicht ;)
    Aber die Hauptsache ist ja, daß sie Dir gefällt! Also freu ich mich mit Dir, daß Jutta so lieb an Dich gedacht hat!

    AntwortenLöschen
  9. feine Tasse, meine Kronen reichen leider auch nicht, aber ich habe den Vorgänger davon

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Teil hast du da bekommen.
    Lass' dir deinen Kaffee gut daraus schmecken.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh , das ist ja auch noch eine schöne Tassenüberrachung ;)
    Meine Woche ist mit einer Katastrophe angefangen :(

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tasse! :-)
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  13. also die tasse find ich super schick! gglg

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja lieb, eine schöne Tasse, ich wusste garnicht, das es noch mehr Motive gibt

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.