insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 31. Oktober 2011

Chaosweib´s Tassenparade 23.Tasse

Heute ist schon wieder Montag  und was poste ich da?
Natürlich eine / meine Tasse für die Chaosweib´s -Tassenparade  die Zeit vergeht wie im Flug und das Jahresende rückt immer näher.

Diese Tasse habe ich letztes Jahr bei einer Aktion von Jacobs gewonnen.



Die Tasse ist zwar schön vor allem der Griff ist witzig und ausgefallen. So jetzt mache ich mich auf den Weg um die anderen Tassen zu bestaunen.
Ich wünsche euch eine tolle Woche und heute einen gruseligen Halloween.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ah meine Tasse - warst du schon wieder bei mir am Schrank *gg*. Hast du zufällig auch die etwas kleinere mit dem Teller?

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus und die Farbe ist auch meins.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr originelle Griff-Gestaltung :-)Das ist ein richtiger Hingucker.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sieht so ähnlich aus,wie die Ritzenhofftassen in Grün von Jacobs,irgendwie stylisch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasse, wobei mir so ein Bericht fehlt, wo Du so schön erzählt hast von Eurem Patienten, der aus Deiner Tasse getrunken hat, das werde ich wohl nicht mehr so schnell vergessen, war zu schön ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  6. @an ALLE ich freue mich das euch die Tasse auch gefällt.
    @gismolinchen Lach Danke für deine Zeilen, leider habe ich zu dieser Tasse nicht so eine ausgefallene Geschichte.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich diese Tasse schon so oft gesehen und nachdem du nun "acobs Kaffee" daneben geschrieben hast, weis ich warum sie so einen "komischen" Henkel hat.... es ist ein "J"!! *lach*

    Danke für die Erleuchtung!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse find ich toll.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt diese Tasse.... sieht irgendwie sehr edel aus...

    AntwortenLöschen
  10. Schön und schlicht... gefällt mir...!
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Schick mir gefällt di*grins* :)

    LG
    Knuddelstoffel.de

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.