insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 7. Oktober 2011

Das verrückte Haus

Das Erlebnis für Jedermann!
ein 40 Tonnen Haus steht Kopf ...

Alles was sonst unten ist, ist im verrückten Haus an der Decke. Der Fußboden, die Einrichtung alles steht Kopf wie ihr gleich auf meiner  Bilderflut sehen könnt. Die zusätzliche Querneigung von über 5Grad sorgen zusätzlich für Verwirrung und bringen einem doch seht ins wanken wenn man das Haus einmal betreten hat. Der Gleichgewichtsinn ist gestört und man möchte am liebsten schnell wieder aus dem Haus gehen nach ein paar Minuten hat man sich aber daran gewöhnt und kann seinen Spaziergang durch das Haus beginnen.
Das verrückte Haus ist schon von außen ein Augenweide, denn wenn man sich da genauer umschaut entdeckt man schon viele Dinge, die ein "normales Haus" auch hat. 
Zuerst wird man von Spiderman begrüßt der selbstverständlich, auch an der Decke hängt!
 Liebevoll & perfekt bis ins kleinste Detail wurden hier die verschieden Zimmer eingerichtet, man kommt wirklich sehr ins staunen beim betrachten.

Hier das Foto mal auf den Kopf gestellt!





Man kann dort wirklich coole Fotos machen!

So das war ein kleiner Einblick alles kann ich euch ja nicht zeigen sonst ist es ja kein Erlebnis mehr selbst hin zu fahren und zustaunen.
Ein paar Info´s zum Schluß:
Öffnungszeiten:
Mo.- So. 11-23 Uhr
Eintrittspreis:
5,00 Euro für Erwachsene
4,00 Euro Kinder 4-14 Jahre
Kinder  0-3 Jahre freien Eintritt
4,00 pro Person bei Gruppen ab 15 Personen
Weiteres erfahrt ihr auch der Webseite Das verrückten Haus Bispingen
Ein weiteres verrücktes Haus findet ihr auch in Gettorf in der Nähe von Kiel im [Tierpark Gettorf]
In Bispingen kann man sich auch schon mal auf den Winter einstimmen im Snow Dome Bispingen der sich gleich hinter dem verrückten Haus befindet. Wer gern Go Kart fährt kommt dort auch auf seine kosten im rs-kartcenter.de  eine Bowlingbahn befindet sich ebenfalls dort. Also wie ihr seht jede Menge Action wird einem da geboten, da lohnt sich ein Ausflug am Wochenende wirklich sehr.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hab davon schon in den Nachrichten gehört. Muss ja wahnsinnig toll sein dieses Haus

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja klasse!!! wenns hier inner nähe wär, würd ich direkt mal nen tagestrip planen! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus, schade das ich so weit weg wohn

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich sehenswert wenn man dort in der Nähe wohnt lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja lustig aus, danke für den Tipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das Haus echt klasse ;) ! lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein schöner Ausflug, da wollen wir auch auf jeden Fall irgendwann mal hin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Tip, aber leider zu weit weg. Schade. LG

    AntwortenLöschen
  9. na hätteste was gesagt das du da bist hätt ich euch auf einen Kaffee eingeladen :) wohne doch nur ein paar kilometer weg..
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  10. @Sarah das habe ich auch nach dem Urlaub auf deinem Blog gelesen, ich hatte mich schon gewundert weil da Munster stand das kam mir bekannt vor.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.