insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 22. Oktober 2011

Knorr

Bouillon pur Delikatess
Ich hatte Glück und darf das neue Knorr pur Delikatess testen.
Im Testpaket enthalten:
 1 Packung Knorr Pur Delikatess 8er Pack und  3x 2er Pack zum weiterreichen.

Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt deshalb schmeckt es wie selbst gemacht.
Die weiche Konzistenz in dem praktischen Portonstöpfchen  macht die Anwendung praktisch

  • ohne geschmackverstärkende Zusatzstoffe
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • Rein pflanzlich
Knorr Pur Delikatess ist aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt, so das der volle Geschmack enthalten bleibt.

Mein Rezeptvorschlag:
Bunte Gemüsepfanne
Zucchini, Möhren mit 1 Teel. [Ghee-Butterschmalz] dünsten, leicht anbräunen dann Knorr Pur Delikatess zugeben und mit ca. 250 ml Wasser auffüllen.

5 min köcheln lassen
 Zum Schluss 2 Tomaten stückeln, dazu eine Hand voll Petersilie & Dill klein schneiden alles in de Pfanne geben und verrühren, sofort servieren. Die Tomaten erwärmen sich durch das heiße Gemüse das reicht vollkommen aus so bleiben sie frisch und sehr aromatisch.
 Dazu gab es noch einen Rest Spagetti vom Vortag und etwas frisch geriebenen Parmigiano.


[Knorr Bouillon Pur] ist außerdem noch in den Geschmacksrichtungen Gemüse, Rind und Huhn erhältlich.
Mein Fazit:
Ich habe ja schon alle Sorten getestet die Bouillon Pur Delikatess ist mein Favorit lecker würzig und sogar kleine Stückchen drin ich bin begeistert. Meine Gemüse Pfanne war sehr würzig ich habe extra nichts anderes verwendet als die Knorr Bouillon Pur Delikatess es hat uns allen super gut geschmeckt.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Toller Bericht, uns schmeckt die Bouillon Delikatess auch super gut.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab mal die Verfolgung aufgenommen. Freue mich auf Gegenverfolgung.
    http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich nutze auch gerne boullions :) danke für den tollen Bericht!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh das sieht aber nun wirklich sehr lecker aus :) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.