insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 25. Oktober 2011

koffer-arena.de

Auf  www.koffer-arena.de  gab es bis zum 20.10.2011 eine tolle Aktion
 ...wer den Link www.koffer-arena.de auf seinem Blog einbindet und für 1 Jahr darauf stehen lässt bekommt diese tolle Tasche zugeschickt. Meine Tasche ist jetzt angekommen und hier ein paar Fotos...
 Eine Cordtasche mit vielen kleinen Fächern was ich sehr praktisch finde.
 2 Klettverschlüsse dienen zum schließen der Tasche. Ich achte sonst beim Kauf  immer darauf das keine Magneten als Verschluss  an Taschen oder Geldbörse sind, weil dadurch passiert es sehr schnell das die Magnetstreifen die an den verschieden Karten gelöscht werden.
 Eine "Pappe" verstark den Boden der Tasche und stabilisiert sie so etwas.
 Vorn in der Klappe befindet sich auch ein Fach und seitlich ist sogar eine Handy-Tasche dran.
Koffer-Aren gibt es auch auf Facebook  Fan werden und keine Aktion mehr verpassen.
herzliche Grüße zahnfeee

1 Kommentar:

  1. die tasche ist wirklich schön, mein gatte hat die gleich an land gezogen :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.