insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 14. Oktober 2011

Perlkönig-Schmuckmanufaktur

Auf Facebook gab es mal wieder eine tolle Aktion auf der Seite von  [Facebook/perlkoenig] wurden 1000 Ketten verschenkt. Meine Kette von [Perlkönig.de] ist heute angekommen.
WOW der Hammer wunderschön und genau mein Geschmack, deshalb möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim anschauen.
 Die Rückseite

  Die Farben wundervoll die Verarbeitung super!


Die Kette besteht aus einzelnen Bändchen die noch durch das Kettenglied verstellbar sind, auf einigen sind noch verschiedene Perlen angebracht. Ein dünnes Seidenband ergänzt das ganze.
Auf der Webseite von [Perlkönig.de] findet man wirklich klasse Modeschmuck jede Menge Halsketten, Ohrringe und vieles mehr vorbeischauen lohnt sich wirklich.
DANKE an Perlkönig für die tolle Kette mein Geschmack 100% getroffen.
Ein Tipp: noch bis 31.10.2011 gibt es 20% auf ausgewählte Schmuckstücke  
Herbstläuten - "warmer Schmuck für kalte Tage!"
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Wow, tolle Schmuckstücke.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. der schmuck ist mal was anderes, find ich schön gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Kette passt zu einem schlichtem schwarzen Kleid sehr gut. Ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir aber auch sehr gut. LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.