insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 21. Oktober 2011

Senseo Kaffepad-Test

Senseo Cafe Choco
Vor einer Zeit habe ich eine Packung Senseo Pads Cafe Choco bekommen, leider steht in dem Brief nicht  um welche Aktion es sich dabei handelt und ich selbst erinnere mich nicht mehr daran.
Ich habe mich aber trotzdem gefreut Genussmomente von Senseo zu bekommen.
 Die Pads sind sehr dick weil darin eine Art Kunststoff-Sieb ist, deshalb dürfen diese Pads auch nicht auf dem Kompost es sei denn man trennt sie, ich mache sie immer kaputt und dann kommt der Kunststoff in den gelben Sack der Rest auf den Kompost. Es ist zwar umständlich aber was tut man nicht alles für die Umwelt. Schon beim öffnen der Packung strömt ein herrlicher Kaffeeduft her raus.
Das besondere ist hier der 2 in 1 Pad Röstkaffee und Milchschaum-Kakao-Komposition
 Den Pad in die Maschine legen in den 2er Padhalter anschließend auf 1 Tasse drücken.

Mein Fazit:
Der Kaffee ist super lecker sehr kräftig für meinen Geschmack ähnlich einem Espresso mit einer feinen Choco Note. Ich bin echt begeistert. Mit der Schaumbildung bin ich auch sehr zufrieden.
Allerding habe ich auch einen Mangel, ich durfte dieses Jahr ja schon den neuen Senseo testen in mit verbesserten Papier, bei den Pads von Cafe Choco ist mir aufgefallen das das Papier sehr fest und hart ist, Schade eigentlich das das neue Padpapier hier nicht verwendet wird, denn davon war ich auch sehr angetan.
Wer also den Cafe Choco im Geschäft sieht sollte ihn auch mal probieren, last es euch schmecken, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit einen leckere Sache.
Mehr Info´s  bzw. Pads findet ihr auch unter www.senseo.de
DANKESCHÖN  an die nette Osteenixe sie wusste Bescheid und war so nett und hat mir den Link zur Aktion gegeben.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das war von dieser Aktion hier:
    http://www.senseo-cofftails.de/aktion-cafe-choco-teilnahmebedingungen#top

    AntwortenLöschen
  2. Der Kaffee Choco ist sooo lecker!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den auch super lecker

    Viele GRüße

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch nur gute erfahrungen mit senseo, aber die sind eben nicht billig :( gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Ja Senseo ist super lecker aber auch teuer das stimmt, wenn er im Angebot ist kaufe ich ihn mir auch hin und wieder mal.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Die Pads sehen interessant aus. Selber habe ich keine Senseo sondern eine Nespresso-Maschine. Den hohen Preis bin ich deshalb gewohnt. Die Creme sieht aber sehr gut aus bei diesem Café.

    AntwortenLöschen
  7. Als ich den Schoko-Kaffee getestet hatte, war er mir zu suess. Ich weiss nicht ob sich das mitlerweile geaendert hat. Bin aber eher Fan von "normalem" Kaffee ;)

    Senseo ist aber toll, aber leider wie Lavazza auch nicht grad guenstig. Ab und zu darf man sich das aber leisten!

    *wink* Floh

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.