insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 18. Oktober 2011

Shop-Fotogravur.de

...Spezialist für Gravuren vom Foto "Fotogravur"


Gibt es schönere Geschenke als ein persönliches individuelles ...ich persönlich denke nicht.
Gerade selbst gestaltet und einzigartig das sind doch die tollsten Geschenke die man bekommen kann, ich persönlich freue mich jedenfalls immer sehr über solche Geschenke besonders, weil sie von Herzen kommen.
So ein tolles Geschenk aus dem [Shop-fotogravur.de] möchte ich euch heute vorstellen.
Die Webseite bietet verschieden Möglichkeiten Gravur-Fotogeschenke zu erstellen in verschieden [Kategorien] kann man sich ein passendes Objekt aussuchen und nach Lust und Laune zusammen stellen.
Ob Tiere, Autos, Beruf, Glücksbringer oder Liebe uvm. die Auswahl ist wirklich groß.
Ich durfte mir diesen Schlüsselanhänger gravieren lassen.
 Verpackt in einem kleinen schwarzen Karton
Zusätzliche ist der Schlüsselanhänger, geschützt in Seidenpapier gewickelt damit auch nichts zerkratzt werden kann.
Die Verarbeitung erstklassig, denn die Bilder werden nicht gelasert, sondern in hoher Auflösung in das Metal geritzt, dadurch wirken die Fotos plastisch und die Qualität ist super. Das Bild wirkt nach der Gravur wie ein Hologramm und sieht aus jedem Betrachtungswinkel anders aus.
Mein Fazit:
Ich kann euch die Seite sehr empfehlen schneller Lieferung und die Qualität ist wirklich super. Die Verarbeitung und Gravur Top ich bin mehr als begeistert. Für Weihnachten ist das wirklich eine super tolle Geschenkidee. Durch die brilliante Gravur ist ein edles Geschenk entstanden, ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen ein Unikat das es so nicht noch einmal zu kaufen gibt. Die große Auswahl im Shop lässt sicher keine Wünsche offen also schaut mal vorbei.
Zahlungsmöglichkeiten/ Versandkosten: Überweisung, Paypal oder Sofortüberweisung, die Lieferung ist innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich finde solche Schlüsselanhänger auch toll, da dies wirklich etwas Besonderes und Persönliches ist.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.