insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 4. Oktober 2011

Spielwelt.de


Quelle Bild: facebook.com/spielwelt
Ich durfte für Spielwelt.de  folgenden Artikel testen.
Auf der Facebook Seite/Spielwelt werden von Zeit zu Zeit Tester gesucht im September hatte ich Glück und war eine der Testerinen.

Meine Tipp Fan werden und keine der tollen Aktionen mehr verpassen.



Lego:   HERO FACTORY 
 FURNO BIKE  *Ideales Alter: 8-16 Jahre Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschlukungsgefahr!!!
 Zuerst wurde natürlich die Aufbauanleitung aufmerksam studiert.
Super in Tüten verpackt so das nichts verloren geht. Die Gummibereifung musste noch montiert werden und schon waren die Räder fertig.
Vorsicht war bei den 2 roten Kugeln geboten diese kullerten immer wieder weg.
 Zuerst wurde der Fahrer montiert was sehr einfach ging, die Aufbauanleitung ist super erklärt und ermöglicht so eine schnelle Montage. Dann folgte auch das Bike und schon konnte der Fahrer eine Sitzprobe vornehmen.
 Fahrer: William Furno
 Sieht alles noch etwas unförmig aus also wurde schnell der Rest zusammen gesteckt.
...und fertig ist der Furno mit seinem coolen Bike
Dann wurde ausgiebig damit gespielt die Teile sitzen schön fest, passen perfekt zusammen und es fällt nichts auseinander, das ist ein große Plus. Der Artikel ist wirklich klasse.
Die Größe bzw. Länge sind ca. 30 cm
Noch ein paar Nahaufnahmen...

Mein Fazit:
Wie man es schon immer von LEGO gewöhnt ist ist der Artikel in einer super Qualität die Aufbauanleitung optimal erklärt. So wird das Aufbauen zum Kinderspiel. Die Teile waren vollständig und alles super zu verarbeiten. Gerade jetzt wo Weihnachten schon fast vor der Tür steht kann ich das Furno Bike sehr empfehlen. Kinderaugen bringt man damit zum strahlen auch für die "Großen"  LEGO-Fans ein schönes Geschenk.
Preislich kann man es von 20-30 Euro erwerben da muss man schon gut schauen um einen guten Preis zu erhalten. Im Spielwelt.de Shop ist es leider zur Zeit nicht mehr erhältlich, wer Spielzeug günstig kaufen möchte sollte sich die Seite Spielwelt.de auf jeden Fall merken und auch auf Facebook Fan werden es lohnt sich, täglich.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn M.Schmid für diesen Tollen Testartikel bedanken und hoffe das ich mit meinem Artikel eure Kaufentscheidung etwas erleichtern konnte.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ohhh für sowas hatte ich noch nie geduld, bin schon bei ü-eiern ausgeflippt lol gglg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.