insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 26. Oktober 2011

trnd.de -Produkttest

Whiskas Sanfte Küche
besonders schonend zubereitet -für zartes, saftiges Fleisch.
Kaum zu glauben aber es ist wirklich wahr, das ich dieses Jahr 1 x Glück hatte einen Test bei trnd.de zu erhalten. Das ganze Jahr habe ich nur Umfragen beantwortet, Tickets für Projekte -Fehlanzeige.
Dann habe ich endlich mal einen Test und jetzt wo ich mein Testpaket erhalten habe, gibt es die Katze nicht mehr.
Mein Testpaket:
Ein Augenschmaus für jede Katze
Sanfte Küche geschmorte mit Pute / gegrillt mit Huhn

Hierbei handelt es sich um eine Katzennahrung die durch ihre besondere Art der Zubereitung mehr Vielfalt bietet. 
Es gibt 3 verschieden Zubereitungsarten:
  1. gegrillt
  2. gedünstet
  3. NEU geschmort 
  • lecker und 100% ausgewogen und vollmundig ...ich selbst habe es nicht probiert obwohl es wirklich sehr lecker aussieht.
  • Ohne künstliche Aromen - und Konservierungsstoffe
  • im praktischen  85 g Portionsbeutel 
  • UVP 85g  0,49 cent  , 12 Pack 4,79 Euro
  • Es gibt 6 verschieden Sorten  unter anderem auch Lamm, Geflügel, Rind und Lachs
Mein Fazit:
Toller Test,  da es keine Katze mehr gibt,  habe ich die Beutel verteilt  und bin gespannt was ich erfahre wie es den Katzen geschmeckt hat. Sicher gibt später noch einen kleinen Abschlussbericht dazu.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo zahnfeee, bei dem Test hätte ich gern mitgemacht, wir haben 3 Katzen.Aber ich habe mich inzwischen darangewöhnt, dass ich bei trnd + bopki keine Tickets mehr bekomme.

    Aber Dein Bericht ist wieder schön geschrieben.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist schade, dass die Katze nicht mehr da ist :( ! Die beschenkten Miezekatzen haben sich da aber bestimmt gefeut, dass sie so was leckeres testen durften. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch keine katze, aber lecker klingt es schon :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Unsere frisst nur Felix, seltsamer weise. Na ja, auch bei Katzen sind die Geschmäker eben verschieden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!

    Ich finde deine Blog ganz super toll.
    Ich habe die Verfolgung aufgenommen, und würde mich über Gegen Verfolgung sehr freuen.

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße !!!
    Petra

    PS:Hätte auch gerne das Katzenfutter für meine Sissi gehabt.
    Aber Leider Habe ich bei bobki und trnd leider noch nie Gewonnen.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank fuer die tolle Ueberraschung! Mein Kater freut sich tierisch (im wahrsten Sinne) ueber das Futter! :)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.