insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 18. Oktober 2011

unserAller.de

Eine tolle Überraschung erreichte mich von unserAller.de ich war eine der 2.700 Mitentwickler die diese neue  Balea -Duschcreme mit entwickelt haben. Als Dankeschön habe ich 2x die  Eisschimmer DUSCHE bekommen. 


 Mein Fazit:
Seit Anfang Oktober ist das Duschbad im dm-Drogerie Markt  erhältlich.
Wer also diese Dusche sieht unbedingt mal schnuppern und auch kaufen. Ich war echt überrascht das sie so toll geworden ist. Ein hellblau seidig schimmerndes Duschbad ( Perlglanz-Effekt) fruchtig winterlich duftend mit einem von  "Hauch" Zimt. Die Haut wird sehr gut gepflegt, sie ist nach dem Duschen nicht ausgetrocknet sondern fühlt sich weich und zart an, was ich sehr angenehm empfinde.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team von unserAller.de es war eine tolle Aktion.


herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Klingt nach der perfekten Winterdusche :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Es riecht ganz toll aber ich mag leider kein Zimt.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. @Katka der Zimt dominiert nicht so, liegt sicher auch daran das ich Zimt liebe :-)
    @Coco das stimmt es verwöhnt die Sinne.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. zimt klingt gemütlich gut! ist gut für die kalten tage, auf jeden fall!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.