insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 11. Oktober 2011

World of Sweet Pizza

Ankündigung meine Pizza ist unterwegs:
Pizza Aktion auf World of Sweet:
Im September gab es bei World of Sweet auf dem Blog eine tolle Aktion es wurden Pizzabäcker gesucht, allerdings hatte ich die Aktion dann ganz aus dem Auge verloren, bis ich eben diese Mail erhalten habe:

...Liebe Teilnehmer des World of Sweets Pizza Contests, 
leider wurde Eure Pizza nicht zum Sieger unseres Gewinnspiels gewählt, da wir aber absolut begeistert sind von den tollen Ergebnissen, wollen wir Eure Mühe belohnen.
Ihr bekommt als kleines Dankeschön Eure Pizza von uns nach Hause geliefert.

Damit der Postbote auch weiß, wo er das leckere Packet abgeben darf, brauchen wir nur noch Eure Adressen.

Ich freue mich auf die Pizza und da ich das Voting verpasst habe weis ich nicht mal wie meine Pizza aussieht.

Mein Vorschlag:



"Der Grundteig:
Haribo Raupe XXL in rot /weiß ca. 2-3 Stück zu einem Kreis, -wie eine Haribo-Schnecke aufgerollt zusammen legen so das der Pizzateig entsteht. ( Pizzateig extra fluffig)
Der Belag:
Haribo Glücksbringer darauf verteilen ( Pilze= Pilze, Kleeblatt = Spinat, Glücksschin=Schinken so zu sagen :-)
Trolli Spiegelei 4 Stück
Zum Schluss:
Harribo Seesterne ca. 6 dazu in gelb die sollen den Käse auf der Pizza darstellen.
Der Name für meine Pizza: Popey´s Pizza-Traum o. Glücksbringer-Pizza
VG Zahnfeee1"
Meine Pizza entspricht zwar nicht ganz meiner Vorstellung, weil der Boden sollten in der Mitte beginnen wie die 1 Raupe und dann so weiter gerollt werden das ein große "Schnecke" entsteht und keine einzelnen wie es hier ist. Sicher mein Fehler ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.
Das ist ja auch kein Problem der Spaß an der Freude war dabei zu sein, sie ist sie hübsch geworden ich freu mich drauf.
Herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.