insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 18. Oktober 2011

World of Sweet Pizza

Hurra meine Pizza ist da 
 [Hier] hatte ich ja bereits berichtet das ich bei  www.worldofsweets.de   bei einer Aktion eine Pizza gestaltet habe, heute kam das Schmuckstück an.  Leider darf ich seit gestern nichts süßes mehr naschen so das ich nicht viel davon habe.
 Ich finde es echt klasse, ganz süß ist es im Pizzakarton verpackt, als Geschenk echt super. 
 In einer Folie verschweißt so trocknet nichts aus alles bleibt frisch.

Viele tolle [Fruchtgummi+Pizza]  gibt es jetzt neu im Shop www.worldofsweets.de also vorbei schauen lohnt sich!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.