insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 15. November 2011

123present

Cakees ..der lecker Kuchen mit Know-how!
Ich bin exklusiv Tester das Cakees bei 123present.de ich durfte mir einen aus den 3 Sorten aussuchen:
  1. Schmandkuchen mit Mandarinen
  2. Mohnkuchen 
  3. Russischer Zupfkuchen

  meine Wahl:  Schmandkuchen mit Mandarinen

  • 100% Natur ohne künstliche Aroma und Zusatzstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • ohne industrielle Vormischungen
  • monatelange Haltbarkeit ohne Kühlung
  • sofort verzehrbereit 
  • passt in jeden Rucksack
 Der Kuchen ist super verpackt und steht sicher in dem Karton.

Der Deckel lässt sich sehr gut abziehen.
Auf der Verpackung ist angegeben wie man den Kuchen am besten aus der Aluschale bekommt, das habe ich auch so gemacht und kann sagen er ist perfekt heraus gegangen. Die Bäckerei-Stiebling.de hat sich was einfallen lassen und den [Cakees] hergestellt in der Aluschale gebacken, wird er sofort nach dem backen luftdicht, aromafrisch versiegelt.
Wie auf der Verpackung beschrieben kann der Boden etwas Feuchtigkeit aus feuchten Füllung herausziehen was dem Geschmack aber nicht beeinträchtigt. Ich fand sogar das er dadurch sehr saftig war.


 Die Größe des Kuchens empfanden wir als sehr gut gerade richtig für eine kleine feine Kaffeerunde.

Unser Fazit:
Der Kuchen ist klein und fein geschmacklich sehr lecker cremig, der Schmand war sehr gut heraus zu schmecken, ein sehr gutes Aroma, angenehm fruchtig nicht zu süß, bei mir hat er allen Testern sehr gut geschmeckt.  Die Farbe das Kuchens war gut, die Konsistenz perfekt. Die Produktgestaltung finde ich sehr edel und exklusiv  das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut 
ABER das Verhältnis Kuchen zur Gabel bzw. Teller stimmt nicht so hier wird einem was vorgespielt was so nicht ok ist. Ich als Kunde finde das nicht ok wen auf der Verpackung falsche Tatsachen angeben werden.  Warum macht man immer "geschönte Fotos"?   Hier sollte man sich wirklich mal daran halten und reale Fotos verwenden. 
ODER wie seht Ihr das meine lieben Leser:
... stört euch das auch wenn die Verpackungen immer mit tollen Fotos versehen sind und der Inhalt dann nicht mit dem Foto übereinstimmt?

Ideal ist es wenn man ihn kühl lagert ( Vorratsraum)  und kurz vor dem Servieren bei Zimmertemperatur etwa temperieren lassen, so können sich die Aromen voll entfalten.
Auf der Webseite von 123present.de habe ich leider lesen müssen das es einigen nicht so geschmeckt hat, dazu möchte ich sagen das liegt sicher auch daran das der Kuchen 100% Natur ist und viele LEIDER den Geschmack "Natur pur" nicht mehr so kennen weil viel zu viele Geschmacksverstärker und künstliche Aromen in unserem Alltag Einzug gehalten haben. 
Ich habe es in letzter Zeit selbst erlebt, wenn man bestimmte Lebensmittel einkaufen geht, es ist erschreckend wie wenig Natur in manchen Produkten drin ist und wie wenig uns die Firmen als Kunden informieren die Inhaltsangaben sind sehr Mangelhaft auf den verschiedenen Produkten.
Gut am Ende sind die Geschmäcker auch verschieden und jeder muss für sich selbst entscheiden ob es sein Geschmack ist deshalb einfach einmal selbst den Kuchen testen und sich ein Urteil bilden.
Danke das ich mit testen durfte!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog. folge dir jetzt über GFC als karin. würde mich sehr über gegenverfolgung freuen.

    lg

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass er dir geschmeckt hat!

    Ich selber durfte den Zupfkuchen probieren, der schmeckte uns leider nicht so besonders, da er arg herb war und quasi nur aus Mürbeteig bestand, auch nicht wie ein Zupfkuchen aussah.

    Schade schade, da hätte ich wohl doch lieber zum Schmadkuchen greifen sollen. Ich bin ganz deiner Meinung: Der Kuchen war wirklich schön saftig! Super Konsistenz! Aber auch schade, dass das Verpackungsfoto einen größeren Kuchen vertäuscht! Das mit Natur pur ist wirklich ein Plus, wenngleich mittlerweile wohl nichts mehr gaaanz natürlich ist ;)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.